misterx31
Enthusiast
- 1.818
Glückwunsch...so schwer war`s doch garnicht und jetzt kannst jeder Zeit ein Backup machen und ggf. wieder einspielen ...und `ne Customrom ginge jetzt auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
misterx31 schrieb:...bitte mal in`s Recovery gehen und cache und cache dalvik wipen
Ps : 4.2.x ist so wie so über lang oder kurz Sch****
SaschaKH schrieb:Wie viel dann doch noch aus dem Teil rauszuhohlen ist, sieht man dank CM11.1 und SlimKat. (OK toll ist es auch nicht, aber doch deutlich mehr.)
Übrigens KNOX ist zwar von Samsung aber bei weitem nicht so alt wie dieses Tablett und Garantie auf ein Tab 2 gibt es recht sicher für keinen mehr, also kannst Du hier zum Glück einfach vergessen.
grummel2005 schrieb:warum ist 4.2.2 sch....???
....den Ausführungen von Sascha ist nix hinzuzufügenSaschaKH schrieb:wenn Du mich fragst, mit dem Update auf 4.2 hat Samsung das Teil beerdigt.
....könnte viele Ursachen haben, von Grafikkarte bis Softwarefehler...nehme aber fast an : dein eMMC hat`s erwischtTheJust139 schrieb:Nach einer Zeit wenn das Tablet an ist fängt es an komisch zu flackern
Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Write Lock auf dem eMMC.vepman schrieb:<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> FAIL!
<ID:0/003>
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
...nööö, LOS13 wäre die aktuellste Customrom für dein GerätSakura501 schrieb:Auf einer Webseite habe ich gesehen das es mlglich ist Android 7.1 draufzumachen.
...TWRP 2.6.3.3 ...uuuralt !Sakura501 schrieb:Habe mir das Twrp tool
...diese FW ist zwar für dein Gerät, kann aber nicht im TWRP sondern im Odin (vorher entpacken) geflasht werdenSakura501 schrieb:Habe im Internet eine Firmware runtergeladen welche ich aber nicht installieren kann.