N
nipl1978
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich komme irgendwie nicht weiter.
Suche schon seit Tagen nach der cifs.ko und den restlichen Modulen die benötigt werden um Windows Netzwerklaufwerke zu mounten.
Bekomme bisher immer im Mount Manager oder CifsManager die Fehlermeldung
"No such device"
Was laut sämtlichen Foren daran liegen soll, dass mir die passende cifs.ko, womöglich auch md4.ko und evtl. auch nls_utf8.ko fehlt.
Desweiteren bekomme ich ebenfalls in der Log vom Mount Manager die Meldung, das bei den oben genannten Modulen beim Versuch diese zu initialisieren "failed (Exec format error)".
Ich habe root-Rechte und kann mit dem ES Datei Explorer auch per LAN auf den Server und die Dateien zugreifen.
Sinn und Zweck ist es auch bei mir, die Video_TS Ordner direkt anzuwählen und die Filme zu streamen und nicht erst downloaden zu müssen.
Hab kein Custom-Rom drauf.
Modellnummer ist GT-P3100
Android Version 4.0.4
Basisbandversion P3100XXLH2
Kernel: 3.0.8-1053242
Buildnummer IMM76D.P3100XXBLH2
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Danke schonmal im voraus.
Ich komme irgendwie nicht weiter.
Suche schon seit Tagen nach der cifs.ko und den restlichen Modulen die benötigt werden um Windows Netzwerklaufwerke zu mounten.
Bekomme bisher immer im Mount Manager oder CifsManager die Fehlermeldung
"No such device"
Was laut sämtlichen Foren daran liegen soll, dass mir die passende cifs.ko, womöglich auch md4.ko und evtl. auch nls_utf8.ko fehlt.
Desweiteren bekomme ich ebenfalls in der Log vom Mount Manager die Meldung, das bei den oben genannten Modulen beim Versuch diese zu initialisieren "failed (Exec format error)".
Ich habe root-Rechte und kann mit dem ES Datei Explorer auch per LAN auf den Server und die Dateien zugreifen.
Sinn und Zweck ist es auch bei mir, die Video_TS Ordner direkt anzuwählen und die Filme zu streamen und nicht erst downloaden zu müssen.
Hab kein Custom-Rom drauf.
Modellnummer ist GT-P3100
Android Version 4.0.4
Basisbandversion P3100XXLH2
Kernel: 3.0.8-1053242
Buildnummer IMM76D.P3100XXBLH2
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Danke schonmal im voraus.