Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Nach dem update sollte/ist der root weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aylin0104 schrieb:ok dann warte ich das Update noch ab...
Tausend Dank für deine Hilfe und Geduld.
ohbacke schrieb:Wie verhält es sich dann? Wie kann ich das dann installieren?
Bekomme ich es überhaupt OTA oder über Kies?
Wenn nicht welche Möglichkeiten gibt es noch?
Wenn ich es update muss ich es dann erneut rooten und gibt es schon entsprechende Software?
Besonders auf Directory Bind möchte ich nicht verzichten!
Was passiert mit den Daten die nun auf der SD Karte sind nach einem oder während eines Updates?
Eine letzte abschließende frage stellt sich mir noch, wie sieht es aus kann man auf ein Deutsches Gerät einen Französiche oder Englische Firmware flashen? Und lässt sich dort die UI dann auf Deutsch stellen oder sind diese nicht Multilingual?
Aylin0104 schrieb:@Sakura500
Also wenn es doch noch so lange dauern könnte mit dem 4.1.1 Jelly Bean, dann würde ich doch jetzt rooten wollen...wärst du dann noch so lieb mir wegen meinem Post #84 weiter zu helfen.
Und was meinst du mit 4.1.1 ist verfügbar? Wird mir auf meinem Tab nicht angezeigt. Ich habe wie gesagt 4.0.4 drauf und das soll angeblich das aktuellste sein.
Rübennase;4744912 schrieb::blushing::blushing::blushing:
Kleine Frage eines Neu-Samsungers:
Kann ich flashen ohne root?
Bei meinen Sony´s ging das immer,aber neuer Hersteller neues Glück.
würde gerne Jelly bean auf mein 3110 flashen,wenn ich ordentlich mitgelesen habe gibt es eine französische Version....
Dann noch die berühmte letzte Frage:
Welches Odin muss ich nehmen?