AntenneHessen
Neues Mitglied
- 0
Ich weiß, dass das Thema schon öfters angeschnitten wurde, jedoch auch wieder etwas Zeit vergangen ist. Ich habe das Galaxy 2 10.1 Tab (P5100) und möchte es gerne mit einem anderen Betriebssystem ausstatten. Bevorzugt wäre Windows 8 oder Windows Phone. Die Möglichkeit hierzu gibt es, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber gibt es mittlerweile auch eine Anleitung bzw. eine Rom? Auf Youtube etc. sieht man eine Vielzahl an Usern, die Windows auf ihren Android-Tabs und sogar Phones nutzen... Es gibt mittlerweile die Möglichkeit, Windows 8 auf einem PC, über das Tab zu nutzen, jedoch entspricht dies nicht meinen wünschen. Klar, die Frage um Treiber und den Prozessor etc. aber wie kann man es dennoch probieren und vor allem womit? Mein Tab hat ein 1 GHz Dual Core Prozessor, 16 GB internen Speicher und ist somit sehr leistungsstark, damit muss man doch etwas machen können oder? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in Bezug auf meine Frage, welche Möglichkeiten - wie bestehen, helfen könnte. Ich möchte mich ungern mit der Antwort zufrieden geben, dass es einfach nicht geht, was faktisch so nicht stimmt. Eine plausible Erklärung wäre mir lieber. Danke im Voraus für die Hilfe.
Ja mir ist grade aufgefallen, dass ich Desktop mit b geschrieben habe. Sorry dafür
Ja mir ist grade aufgefallen, dass ich Desktop mit b geschrieben habe. Sorry dafür
Zuletzt bearbeitet: