misterx31
Enthusiast
- 1.815
- Themenstarter
Willkommen bei AH @Goldwindi
Schön, dass ich dir damit helfen konnte und noch viel Spaß hier im Forum
Schön, dass ich dir damit helfen konnte und noch viel Spaß hier im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...super....nach so`ner Anleitung schafft`s doch jeder, denke ich ... freu mich auch für ichPig Pen schrieb:Ich hatte erst ein bischen Bammel vor dem Flashen, aber mit deiner Anleitung habe sogar ich das geschafft
...nööö, bei mir war`s nicht länger, habe auch keinen Videoschnitt drin an der Stelle .... alles LivePig Pen schrieb:kann es sein, dass dein "lässiger" Neustart im Video (ca. 22:08) "...5, 6, 7, 8 Sekunden und schwupp..." auch viiieeeeel länger dauern kann?
misterx31 schrieb:......Fragen oder Probleme gibt....immer her damit
misterx31 schrieb:.....super, freu mich für dich.....und wenn's Fragen oder Probleme gibt....immer her damit
misterx31 schrieb:...super....nach so`ner Anleitung schafft`s doch jeder, denke ich ... freu mich auch für ich
...bitte auf Groß-Kleinschreibung usw. achten (eventuell auch "Passwort einblenden")Convertible99 schrieb:kann auch das PW eingeben
...wenn alles korrekt eingegeben wurde und immer noch nix geht, eventuell mal den Router neu startenConvertible99 schrieb:aber dann versucht er die IP-Adresse abzurufen und bringt dann einen IP-Konfigurationsfehler.
Convertible99 schrieb:.... IP-Konfigurationsfehler.