R
Ron3008
Neues Mitglied
- 2
RESPEKT!!! Da hast Du Dir echt Mühe gemacht. Ich werde mich nun mit Deiner Anleitung auch mal daran setzen, das alte Schätzchen wieder ans laufen zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....dann geh bitte mal in`s Recovery und wipe mal den Cache und Cache Dalvik ...könnte sich was "verhakt" haben ..Ron3008 schrieb:Eine App zickt jetzt leider bissel..
...was anderes hab ich auch garnicht erwartet...das kriegt so jeder hintinocio schrieb:Dank Deines Tuts ein voller Erfolg. Alles lief wie beschrieben.
...das müsste der Go Launcher EX sein, kannst aber auch mal den Nova versuchen, der wird auch gern verwendettinocio schrieb:wie nennt sich der Launcher aus dem Film ???
Ja, auf diese Abfrage habe ich auch immer gewartet. Kam leider nicht.SaschaKH schrieb:Normalerweise kommt da auch noch eine Frage ob Du der App Rootrechte gewähren willst und nur wenn Du das erlaubst, geht es. Muss allerdings gleich anmerken das es z.Z. bei Helium trotzdem oft nicht geht , TB funktioniert bei mir aber problemlos.