I
izibizi666
Neues Mitglied
- 0
Ich bin auch neu im Forum und würde mir auch gerne das Videotutorial ansehen. Wo finde ich das Video? Danke und vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde leider von YT gelöscht....könnte dir aber persönliche Hilfe anbieten...izibizi666 schrieb:Wo finde ich das Video?
Oldtimer2020 schrieb:Ein Neustart mittels Vol+ und Power-Taste
...du musst Lautstärke minus (links) und Power beim GT-P5110 drücken um ins Recovery zu gelangenOldtimer2020 schrieb:Irgendwo mache ich einen Fehler...
....eine Antwort von mir ist an dich schon rausOldtimer2020 schrieb:Ich versuche PN
Rudi65DB schrieb:Dateien habe ich schon folgende heruntergeladen:
GT-P5110_TWRP 3.3.0-2.zip
cm13.0-20161110-2002-UNOFFICIAL-espressowifi.zip
cm13.0-20161110-2033-UNOFFICIAL-espresso3g.zip.opdownload
Samsung_USB-Driver_for_mobile_phones.zip
Odin 3 v3.14.1.exe habe ich auch schon auf dem PC
...offensichtlich hast du noch nie ein Samsung Tablet geflasht ? und eh`du`s brickst schreib ich dir eine Unterhaltung (PN) und helf dir persönlichRudi65DB schrieb:Kann mir jemand helfen, wie es weitergeht?
...ja, aber es wird fleißig in anderen Threads hier im Forum um Hilfe gebeten ....und ich helf` wo ich kannKonkrett schrieb:der letzte Eintrag ist zwar knapp über ein Jahr her aber vielleicht kannst Du mir ja auch helfen
...eigentlich nicht mehr....cincinatus schrieb:Gibts hier im neuen Jahr auch noch persönliche Hilfe? Das wäre klasse!!