Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
misterx31 schrieb:
Wenn`s so funktioniert ... dann DANKE für den Tipschurgan schrieb:.....und dann auf Material Dark umstellen
Genau das wars. Vielen dank.schurgan schrieb:Das soll ja so gehen...
Einstellungen->Sprache und Eingabe->Android Tastatur->Darstellung & Layouts->Design und dann auf Material Dark umstellen
....richtig,war auch aus der Slim9.0...hab jetzt nochmal den "Lutscher rausgebuddelt" ...gleiches Ergebnis...ist aber wegen BT-Bug die ****.beta.0.3sensemann86 schrieb:Wie gesagt, dein Browser sieht anders aus als meiner.
sensemann86 schrieb:... im Browser, dort gibt es einen Desktop Modus. Wenn ich diesen Aktiviere und den Browser beende ist die Funktion wieder Deaktiviert. Das stört ...
...uh,uh,uh...nicht so dick auftragen ... boo ey ... lauf gleich rückwärts vor Stolz (war`n Witz,weiß wie`s gemeint ist)DonAndQuich schrieb:Hochverehrtester MisterX
...gerootet ist schon .... brauchst nur erstmal bei Einstellungen --->Info übers Tablet---> 7x auf Buildnummer klicken--->dann zurück nach Entwickleroptionen--->Rootzugriff--------> Apps und ADB anklicken = ROOT on BoardDonAndQuich schrieb:Ich hatte das Tablet vorher gerootet. Das ist jetzt nicht mehr der Fall?
misterx31 schrieb:Willkommen bei AH @DonAndQuich
...uh,uh...nicht so dick auftragen ... boo ey ... lauf gleich rückwärts vor Stolz (war`n Witz,weiß wie`s gemeint ist)
Danke für`s Kompliment !