T
teshox
Neues Mitglied
- 1
hey mal ne frage, könnt ihr mir helfen?
ich habe ein galaxy tab 2 P5100, habe es in der vergangenheit gerootet meines wissens nach auch nach der anleitung hier aus dem forum, und später mal irgendwie ein halbes update gemacht gehabt... auf dem gerät ist noch die superuser app installiert, aber ich weiß nicht ob es noch root hat.
aufjedenfall möchte ich irgendwie den Counter auf 0 setzen, und die standart werkeinstellungen drauf haben, da ich das gerät an einen kumpel verkaufen möchte.
ich habe mir mal die app triangle away runtergeladen, aber das öffnen geht irgendwie nicht da die app keinen root/superuser erkennt
Im moment lade ich mir schonmal diese firmware runter, is das die richtige?
Model: GT-P5100
Country: Germany
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1127667
Build date: Wed, 10 Apr 2013 12:01:02 +0000
Product Code: DBT
PDA: P5100XXDMD1
CSC: P5100DBTDMD1
MODEM: P5100XXDLL2
Könnt ihr mir da behilflich sein? gegebenenfalls über ts oder skype oder so?
ich habe ein galaxy tab 2 P5100, habe es in der vergangenheit gerootet meines wissens nach auch nach der anleitung hier aus dem forum, und später mal irgendwie ein halbes update gemacht gehabt... auf dem gerät ist noch die superuser app installiert, aber ich weiß nicht ob es noch root hat.
aufjedenfall möchte ich irgendwie den Counter auf 0 setzen, und die standart werkeinstellungen drauf haben, da ich das gerät an einen kumpel verkaufen möchte.
ich habe mir mal die app triangle away runtergeladen, aber das öffnen geht irgendwie nicht da die app keinen root/superuser erkennt
Im moment lade ich mir schonmal diese firmware runter, is das die richtige?
Model: GT-P5100
Country: Germany
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1127667
Build date: Wed, 10 Apr 2013 12:01:02 +0000
Product Code: DBT
PDA: P5100XXDMD1
CSC: P5100DBTDMD1
MODEM: P5100XXDLL2
Könnt ihr mir da behilflich sein? gegebenenfalls über ts oder skype oder so?