Q
qwer99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Entschuldigt die Frage aber wo ist der Unterschied zwischen "CWM Version 6.0.1.1 NonTouch" und "Touch" Version, auf was bezieht sich das? Habe ein Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 GT-P5110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badwater schrieb:Das steht mal gerade 7 Posts weiter oben! :banghead:
Tastenbedienung/touch Bedienung
Gesendet von meinem GT-P5110
Bedienung über Lauter, Leiser (hoch und runter) und Powertaste (zur Bestätigung)yeti2001 schrieb:Hallo Sorry wenn ich Frage aber wo ist der Unterschied zwischen der
Download Recovery
Wie der Name schon sagt, Touch-Bedienung. Tasten zur Bedienung funktionieren aber auch wie bei der anderen.Download Touch Recovery
yeti2001 schrieb:erst mal vielen Lieben Dank für deine Antwort.
Sorry das ich das Übersehen habe aber es ist doch so das jede Frage zu 50% schon einmal beantwortet wurde man muss sie nur Finden sei es drum! dachte irgendwo so was wie Android-Hilfe gelesen zu haben kann mich aber auch irren. Könnte aber auch sein das der eine oder andere schon zu lange dabei ist und vergessen hat worum es geht emmmmmm ach ja Hilfe
Gruß Yeti
Android-Andi34 schrieb:... zudem mit dem passenden Kernel Dualboot.
Ja funktioniert mit der 4.1.2Badwater schrieb:Welchen Kernel muss ich da nehmen?
Geht der auch mit Stock Serbia 4.1.2? Ist das in dem dual-boot Thread hier im Forum beschrieben wie das zu installieren ist?