TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
wirklich sehr seltsam...im DL-Modus bekomme ich links oben folgende Anzeige
ODIN MODE
GT-5110
CBD: YES (7counts)
Current Binary: Custom
ODIN MODE
GT-5110
CBD: YES (7counts)
Current Binary: Custom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
It's all about timing - versuchs nochmal, Tab vom USB port nehmen nach dem Flashen nicht vergessen.The Alter Ego schrieb:auch diese Anleitung hab ich gelesen und versucht.... Tablet korrekt im DL-Modus, ODIN (verschiedene Versionen) erkennt es einwandfrei, Flashvorgang mit den krrekten Optionen, grünes Pass...keine Tastenkombi funktioniert
...damit hättest du Error7 bekommenLogo78 schrieb:twrp 2.8.7.3
...meine Aussage stützt sich ja auf Andi`s Beitrag hier : [ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat (wenn ich falsch liege, sorry) denn @Logo78 wollte sich sicher das aktuellste CM13 Build vom 27.Sept. 2016 draufziehenSaschaKH schrieb:Übrigens TWRP 3.0.0.0 ist Anfang dieses Jahres raus gekommen, da gab es CM13 schon.
Ja genau, also hatte ich doch recht oder? Sorry wenn ich jetzt falsch liege, heute war garantiert nicht mein Tag.Android-Andi34 schrieb:Mit dem espresso-common TWRP könnt ihr nur keine Roms älter als 22.03.2016 flashen.
....brauchst du erst, wenn du Error7 (Recovery zu alt/unpassend) beim Flashen einer Rom usw. angezeigt bekommstLogo78 schrieb:Update auf neuste TWRP mach ich noch .... .
...so hab ich`s auch verstandenSaschaKH schrieb:also sein neuestes Recovery könnte keine älteren ROMs flashen