Probleme nach dem Update auf 4.2.2

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin!

Du kannst das 4.2.2 direkt aufspielen. Das ist eine komplett eigenständige Version und benötigt keine "Fragmente" aus der 4.1.2 Version.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Ralph63
Wie kann ich denn das Tab über Odin zurücksetzen und Cache wipen?

Komme nicht mehr in den Recovery Mode bekomme immer Error anzeigt.

Tab läuft nach flashen der BTU total ruckelig.

Habe die 4.2.2 uk seit einer Woche drauf und bin noch nicht wirklich überzeugt. Irgendwie scheint es träger zu laufen. Habe nach dem Einspielen sofort ein factoryreset gemacht und alles brav neu eingerichtet. Full wipe /clean Cache bricht ja leider mit nem Fehler ab. Wie sind eure eindrücke mit der Version? Könnt ihr das so bestätigten bzw. Habt Tipps?

Mfg

Bei mir läuft ebenfalls die UK Version eigentlich recht gut. Einzig das E-Mail Programm hat sich immer beendet (funktionierte also nicht). Da habe ich jetzt das Konto gelöscht und die gmx-eigene App verwendet.

Du hast doch geschrieben, dass du die UK-Version geflasht hast oder nicht ? Würde mich halt interessieren da die deutsche Version einen neueres Build-Datum hat....

Email funzt auch weiterhin mit der DBT wie zuvor mit der BTU.

Hallo, irgendwie geht die Uhr bei meinem Wetterwidget seit gestern stämdig 7 Stunden vor.
Wenn ich die Daten lösche stimmt es ganz kurz bis das Widget sich aktualisiert hat und dann geht es wieder vor.
In den Uhrzeiteinstellungen der App stimm die zeit aber.

wilsberg schrieb:
Das normale E-Mail? Zumindest bei BigBreak und mir klappt es nicht, wird dauernd angehalten.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-p5110-4-2-2.479525-page-7.html#post-6726409

Aber ich habe seinem Tipp folgend jetzt "Android 4.4 E-Mail Android App" von chip.de runtergeladen und das tut seinen Dienst sogar schöner.

Mit der offiziellen DBT 4.2.2 geht die Mail-App jetzt wieder wie gewohnt.
Habe sie dann auch dabei belassen :) Probleme hatte ich mit der UK-Version.