M
majoks
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Suche hat nichts passendes ausgeworfen.
Gestern habe ich auf mein P5110 die aktuelle Nightly vom CM10 gezogen. Zusätzlich habe ich auch die aktuellen GApps geladen.
Mein Problem ist nun, dass die Google-Suche nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich Google über den Homescreen (links oben) oder die App öffne bekomme ich sofort die Meldung, dass ein Netzwerkfehler vorliegt. Wie kann man das ändern? Bisher konnte ich nur Lösungen für CM9 finden.
Schonmal vielen Dank!
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Suche hat nichts passendes ausgeworfen.
Gestern habe ich auf mein P5110 die aktuelle Nightly vom CM10 gezogen. Zusätzlich habe ich auch die aktuellen GApps geladen.
Mein Problem ist nun, dass die Google-Suche nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich Google über den Homescreen (links oben) oder die App öffne bekomme ich sofort die Meldung, dass ein Netzwerkfehler vorliegt. Wie kann man das ändern? Bisher konnte ich nur Lösungen für CM9 finden.
Schonmal vielen Dank!
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App