misterx31
Enthusiast
- 1.818
Moin
Du hast eine PN !
Du hast eine PN !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
handyklaus schrieb:Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück. Aber für manche hier, könnte ich mir vorstellen, wäre es auch interessant zu wissen, wie es funktioniert.
Ich spiele das TWRP per Odin ein. Vorab das Rom und die Gapps auf die SD-Karte gezogen. Wie geht es dann weiter?
..joo,das ist richtig so...(SuperSu auch noch auf die SD-karte)handyklaus schrieb:Ich spiele das TWRP per Odin ein. Vorab das Rom und die Gapps auf die SD-Karte gezogen. Wie geht es dann weiter?
Von mir aus gleich...du hast immer noch eine PN (Persönlich Nachricht) auf dieser Seite gaaanz oben rechts klicken,auf die DU noch nicht reagiert hast !handyklaus schrieb:Deine telefonische Beratung nehme ich gerne an. Wann?
handyklaus schrieb:Habe Sie mit "Titanium Backup" gesichert. Kann ich doch nachher wieder zurückspielen, oder?....
....Habe mittlerweile mein Smartphone gerootet. Sollte doch eigentlich das gleiche Prinzip sein:...
...SuperSU updaten und das Backup zurückspielen. Fertig.
Wird das so funzen?
Android-Andi34 schrieb:...
Würde mich freuen, wenn Omni ein paar mehr Anhänger findet . Ich stecke da echt eine Menge arbeit rein - auch für das Tab 2 10.1 obwohl ich es nicht besitze (natürlich auch, weil sie butterweich läuft).
...
misterx31 schrieb:Moin @Peter-S
Komisches Phänomen ! Hatte die Omni auch schon drauf ,bei mir war alles in Ordnung !
Frage : welche Recovery hast du drauf vll. besteht da ja ein Zusammenhang !?
misterx31 schrieb: