[KERNEL][SINGLE / DUAL BOOT][JB][STOCK/CM]blackhawk's NEXT Kernel 2.2

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein nicht für 10.2 erst mal nur für 10.1

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

ist aber egal, wollen wir erst mal heiko228 helfen

tschuldigung war jemand anders aber der thread mit dem link heisst 10.2 oder bin ich jetzt blind

heiko228
hast du nach den flashen des kernel ein wipe cache und dalvik cache ausgeführt?
So wie dein Fehler klinkt ,würde ich sagen..... NEIN

Zuletzt bearbeitet:
Das löschen sind immer Standardprozeduren. Wird bei mir immer gelöscht/gewiped. Ich hatte mal die 1.6. probiert dann ging es besser.
Also: Original Rom geflasht, Recovery geflasht, wipen/löschen und dann den Kernel drauf.

Ich wipe erst zum Schluß nach dem Kernel

Habs gerade noch mal probiert mit dem 1.8 Kernel und zum Schluss wipen. Kannste vergessen. Hängt immer noch wie blöd. Als ob das ganze nur mit 500 Mhz läuft.

hast du dual oder single?

Momentan singel. Wollte deshalb ja auf Dual. 1. Rom: CM10.2 und 2. Rom original Rom.

Edit:
Also ich glaube ich habe es soweit hinbekommen. Nur das ganze dauert mir zulange bis das System stabil hochgeladen hat mit allen drum und dran. Beim originalen Rom läuft alles viel schneller und vor allem flüssiger. Trotz 1,2GHz ruckelt die ganze Schose.

Zuletzt bearbeitet:
hast du ein Backup deiner originalen Rom? Wenn ja, dann richte doch erst mal das dual ein.
Vorher im Recovery unter mounts and storage alle format befehle ausführen (nicht external_sd)
Dann das dual installieren.
Vielleicht hilft das

Na aber das ganze musst doch auch ganz normal als single laufen können wie jedes andere Rom.

ja das läuft auch als single. Warte mal ich schmeiße mal mein Tab an und schau mal nach meiner franz.Stock,wie die läuft

Ok. Sollte auch so wie meins laufen.

Hoppla ...wo ist die Kurbel. Das geht ja garnicht.Schade das ich schon Kaffee getrunken habe.

Hast du Win 3.11 geflasht? :ohmy:

das lief ja schneller (win3.11).

Läuft nicht gut?
Welche Version nimmst du von CM ?

Als erstes Rom dann wohl das original Rom?

Warte mal ich teste mal was

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

1.Rom= Slimm
2.Rom= franz. stock (fexus Mod)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

habe die stock jetzt auf 1.4GHz laufen, da geht es. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Werde mal beim Entwickler vorbei schauen.

Also ich probiere dann mal das Dual.

Heißt das jetzt ich muss vom Stock und vom Custom jeweils ein Backup mit dem Recovery machen und das dann wieder einspielen?

genau.. von beiden rom ein backup machen .
alle format befehle
dual installieren
backup zurück spielen

• Danke
Reaktionen: heiko228
Rooten sollte ich das Custom auch schon.