[KERNEL][SINGLE / DUAL BOOT][JB][STOCK/CM]blackhawk's NEXT Kernel 2.2

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit den alten Kernel hat es ja mit CM10.2 nicht geklappt......aber der neue funst. Bin aber zurück zur Slim Rom,Das CM gefällt mir nicht so. Hast du auch noch die Slim auch drauf?

Lãuft alles stabil zur Zeit werde dann mal das Tab einrichten wenn die Apps installiert sind von Google werde erst mal bei 10.2 bleiben und die slim im backup liegen lassen

Mit der CM10.2 warte ich noch.Bin nur von der Slim mit der doppelten Pie begeistert ,haben sie sich was gutes ausgedacht.

Ich kann sie ja immer mal aus dem Backup holen habe gleich eins gemacht mit dem Kernel da wird ja auch die Zip funktionieren mit 512 Einstellung werde es mal testen wenn die Apps installiert sind

ja müsste funktionieren

mann die läuft mit dem Kernel verd..... schnell hab gerade den Root Explorer geöffnet so schnell wie der umgeschaltet hat echt gut

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

ups hab schon alle Apps drauf

Die Cm10.2 ? Habe ich auch festgestellt. Mit den orig.Kernel ist sie nicht so schnell.

Hi Leute. Könnt ihr mir sagen welche app ihr für den Kernel einzustellen nutzt und wie eure Settings sind?

??? :D

Hast du kein Titanium Backup ? Geht besser brauchst nicht immer alle Apps neu einstellen

doch aber ich lasse das immer Google installieren

Hi marco_wack willst du die einstellung von 10.2 wissen?

Habe Nofrills für die Einstellung

Ja eure Kernel Einstellungen für cm 10.2 :)

Habe die 10.2 wieder deinstalliert.

Hatest du sie mit dem Kernel von CM 10.2 getestet denn ich hatte den Kernel gleich mit installiert

stringrey schaust du mal in den Einstellungen weit unten ob da der punkt Leistung gibt?

me too,

finde noch keinen wow effekt

bin zurück zur carbon

Zuletzt bearbeitet:
Nah da werde ich noch mal die CM installieren marco_wack

• Danke
Reaktionen: 156436
Danke dir