[KERNEL][SINGLE / DUAL BOOT][JB][STOCK/CM]blackhawk's NEXT Kernel 2.2

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mache mir die Rom gerade neu drauf aber ohne die Apps so das ich die 7.8 draufziehen kann und dann installiere ich die neue Rom ist ja kein Beinbruch

geh doch einfach in Recovery 1Rom und installiere die 7.8 drüber. müßte auch gehn. (Wenn Slim die 1.Rom ist). Die Version ist kein Upd.

mache lieber alles sauber kann mann die Gapps und das Aroma auch nehmen oder muss das auch neu geladen werden?

ja gapps und aroma die gleichen (noch kein update da)

Die Secundary ist auch jetzt die slim Rom muss jetzt erstmal mein Backup einspielen

Is der Kernel schon cm 10.2 kompatibel.

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Kannst du nur selber mal testen. Würde aber auf nein tippen.

• Danke
Reaktionen: 156436
OK danke dir trotzdem.

soll ich es mal testen und dir Bescheid sagen, oder willst du es selber machen?

so silvesternet alles wieder im grünen Bereich muss ich den DSP Manager vor dem installieren löschen?

nein macht alles der patch. einfach recovery starten und installieren und dann neu starten

Ok probiere es mal jetzt mit der 7.8

ok,,,,wird schon klappen

• Danke
Reaktionen: stingrey
Alles klar mit der 7.8 hat es geklappt werde jetzt die beiden Roms einrichten melde mich für Heute ab
Gruss stingrey

ok alles klar. Ciao bis zum nächsten mal.

Mir fällt gerade auf wieviele Samsung Produkte ich hab. Ein Tab 2 10.1, ein S3, ein Ace 2, ein Samsung Smart TV(meine Eltern), ein S1 (mein Vater), ein Samsung Star, ein Samsung Flachbild-TV. WTF!? Ich habe ja mehr Samsung wie gedacht :D Und ihr so?

Auch so einiges. Aber das ist hier nicht das Thema. Ist nicht böse gemeint.:huh:

Schon jkar ;) war OT. So nun btt.
Kann mir hier jemand Bescheid sagen wenn der Kernel 4.3 kompatibel ist.

Kann ich da machen. Sage dann Bescheid. Hast du das Dual- Boot drauf oder hast du Single- Boot.

Single-Boot. Ich nutze seit Anfang an kein Sammy, und mein S3 habe ich mir auch wegen einer Sammy Rom zerstört (ist jetzt 2 Wochen in Reparatur).
Also nur CM, so nutze ich es auf Tab und Handy :)

Danke schonmal :)

LG Marco