[KERNEL][SINGLE / DUAL BOOT][JB][STOCK/CM]blackhawk's NEXT Kernel 2.2

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde mich mal rausmachen für Heute werde Morgen wieder vorbeischauen bei dem philztouch werde ich bestimmt noch fragen haben
gruss stingrey

Ok.Warte auf deine Fragen morgen.Ciao

• Danke
Reaktionen: stingrey
Also Jungs das Dual Boot ist Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn im positiven Sinne bin voll begeistert davon nach der Anleitung überhaupt keine Schwierigkeit es zu installieren und das Philztouch gefällt mir wesentlich besser als das CWM
Gruss stingrey

sag ich doch, die Arbeit lohnt sich :cool2:

Jetzt kann ich sogar bei Samsung Stock gpu auf 2 stellen echt super werde gleich mal bischen rumprobieren

OK . Und wenn du mal eine ungerootete Fw drauf packst, wird sie automatisch GEROOTET. Nah das Spiel mal ein wenig

habe auch gesehen das es sehr einfach ist die Rom zu tauschen echt super gemacht das Ganze
Gruss stingrey

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Hatte die gerootete Version von der Stock genommen die ungerootete habe ich noch im Backup liegen
Gruss stingrey

Na dann experimentiere noch ein wenig

Zuletzt bearbeitet:
hi sylvesternet habe jetzt auch auf dem N7100 Dual Boot drauf aber beim Tab ist es besser denn mann muss bei der Samsungsoftware immer ins Recovery gehen jetzt meine Frage gibt es eine App die von der Orginalen Samsungsoftware direkt in das recovery bootet so das ich wechseln kann?
Gruss stingrey

Die Antwort ist ...JA. Du willst aber bestimmt nicht wissen wie sie heißt.....oder.
Wenn ja , versuch doch mal die App "Quick Boot" .Kannst du auch mit Widgets dir den Bootvorgang aussuchen.

• Danke
Reaktionen: stingrey
Danke werde sie gleich mal ausprobieren auf dem Smartphone ist das auch super und habe alle Samsung Apps
Gruss stingrey

genau, versuch sie mal.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier eine schöne Anleitung für den Aroma-Filemanager auf dem Tab 2 P31XX gebastelt... sollte aber bei euch nicht anders sein
LINK ENTFERNT - NEUER LINK UNTEN, DA FUNKTION BESTÄTIGT.

Sollte man sich für den Notfall einrichten, dann hat man einen richtigen Filemanager übers Recovery.

Wenn´s funzt kann der Link auch gerne mit Vermerk in den OP übernommen werden - oder ich bastel euch eine :p

Falls wer selbst Tut´s basteln will (video oder pdf) hab ich hier was schönes: [TOOL][WINDOWS]How to take screenshots in Recovery + Video Recording - xda-developers

Wird doch alles immer besser angenommen, wenn alles mit hübschen Bildchen versehen ist :smile:

Edit:
Link für Galaxy Tab 2 (p31XX und P51XX) https://www.file1.info/kOZYsCOhttps://www.file1.info/qy5hnCI

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silvesternet
Habe bei mir auch den Aroma -Filemanager laufen. Danke für die gute Anleitung, werde sie gleich im Post#1 verlinken.

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Klappt eigentlich toll mit dem Dual-Boot.
Wollte mir als 2. ROM nun die StockFW rauf machen, die ich mir direkt gesichert hatte, nachdem ich CWM drauf hatte.
Leider bekomme ich die nicht nicht mehr drauf.

Weiß jemand, wo ich ein Stock-ROM für das P5100 als Nandroid bekommen?

Danke!

Hallo Gharwen
Warum bekommst du den dein StockFW Backup nicht drauf, wenn du eine Sicherung mit CWM gemacht hast,klappt eigentlich immer.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Du musst auch bei der StockFW den Kernel auch flashen

Hallo Leute

habe mal im Post#1, dank Android-Andi34, eine Anleitung gepostet wie ihr im Recovery den Aroma-Filemanager installieren konnt .Kann auch sinngemäß für Single Boot übernommen werden. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Bin da

Das sieht man an dem grünen Punkt ;)