deftor
Stamm-User
- 134
- Themenstarter
Wieso sind die Apps von VF nicht im Anwendungsmanager??? Bei mir sind sie da, allerdings musst Du zu "Alle" nach rechts scrollen. Einige kann man deinstallieren, andere nur deaktivieren. Aber da sind sie ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dreamweaver schrieb:Moin!
Tablet lag nur noch rum - ich hab jetzt die 4.04 aus Garantie- und Kompatibilitätsgründen draufgepackt und werde es einem anderen Kollegen in der Firma geben, der damit spielen kann. Ich bin irgendwie durch und brauche kein Tablet.
Selbst die bessere Hälfte hat ihr Smartphone bevorzugt. Warum? Tablet muss man mit 2 Händen halten und kann auch nicht mehr - so unrecht hat sie damit gar nicht.
Meine Multimedia-DLNA-Sachen steuern wir mit unseren Handys und Bücher lesen wir weiterhin in Papierform. Weil auch so am Strand ist ein geklautes Buch auch etwas günstiger als ein Tablet
Wie dem auch sei - die Vodafone 4.11 lief WELTEN besser als die jetzige 4.04 P5100XXBLH4_P5100DBTBLH1_DBT
Egal!
schorsch36 schrieb:JB 4.1.2 P5100XXDMC3 firmware version for Galaxy Tab 2 10.1 (3G + WiFi) (GT-P5100) from region XEF! Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, ...
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
DonChillo schrieb:Aber schrieb dich bei XEF ist auch germany dabei? Also muss ich die stockrom ziehen und die Kernel und dann flashen wie mit der vodafone version oder kommts dann bald in DE?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
deftor schrieb:@DonChillo:
Hast Du die XEF oder die ONE draufgezogen?