K
Klaus00
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Gibt es dafür auch eine deutsche Beschreibung, ich kann leider kein englisch
Lieben Dank
klaus
Lieben Dank
klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skargo schrieb:
Benjah schrieb:Gibt es eigentlich keine Möglichkeit ohne eine externe sd Karte? :O
frankieboy schrieb:...
Vielleicht ne kleine Anmerkung-in den div. engl.Foren wird die Datei "install cwm-root-gtab2a.zip" fürs rooten angeboten
...
This process adds 1 to your Download Counter (indicates tablet is customized unless reset to zero).
Unrooting does NOT reset the download counter (I'm still working on that).
As soon as I or another developer figure out how to reset the counter on this device,
I will post information HERE.
Beim Tab gibt es anscheinend wohl noch keine Möglichkeit den Counter wieder zurückzusetzen (beim Note und beim SGS2 kann man das mittlerweile), zumindest hab ich nichts dergleichen bisher lesen können. Es scheint sich wohl um eine Sicherheitsmaßnahme seitens Samsung zu handeln, um zu erkennen, ob Nutzer am System rumbasteln (z.B. ist die Installation von Custom-Firmware nicht im Sinne des Herstellers / Root sehen die meisten Hersteller wohl auch nicht gern) - daher auch mein entsprechender Einwurf, dass man mit einem erhöhten Counter Probleme im Garantiefall bekommen KANN.Binary Counter: Der Counter wird beim Flashen eines unsignierten Kernels über Odin heraufgesetzt. Sehen kann man das, wenn man in den Download Mode bootet. Dann wird der Counter angezeigt.
dummdumm schrieb:Aus dem Samsung Galaxy Note FAQ (Begriffserklärung/Glossar von frank_m):
Beim Tab gibt es anscheinend wohl noch keine Möglichkeit den Counter wieder zurückzusetzen (beim Note und beim SGS2 kann man das mittlerweile), zumindest hab ich nichts dergleichen bisher lesen können. Es scheint sich wohl um eine Sicherheitsmaßnahme seitens Samsung zu handeln, um zu erkennen, ob Nutzer am System rumbasteln (z.B. ist die Installation von Custom-Firmware nicht im Sinne des Herstellers / Root sehen die meisten Hersteller wohl auch nicht gern) - daher auch mein entsprechender Einwurf, dass man mit einem erhöhten Counter Probleme im Garantiefall bekommen KANN.
Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das alles relativ problemlos läuft - aber bis dahin bleibe ich vorsichtig und lass noch die Finger vom Rooten.
boeck9999 schrieb:Hallo Leute,
also das ist mein erster Post, den ich in einem Forum schreibe , ich hoffe, dass ich alles richtig mache ...
Also ich habe auf meinem Tab mittels Odin die "recovery.tar.md5" geflasht, hat alles funktioniert, zum Schluss stand PASS in grün.
Wenn ich nun in den CWM recovery Modus boote, steht bei mir "Android system recovery <3e> und ich habe nirgends die Auswahlmöglichkeit "install zip from sdcard".
Was bitte habe ich falsch gemacht ?
Gruß / Christian