P
Pad_2
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem mit meinem Galaxy Tab2 P5110:
Da die Original-Firmware sehr schlecht läuft hatte ich vor auf mein Tab die Cyanogenmod Custom Rom zu installieren. Das ganze hat aber nicht wirklich funktioniert!!! Das Problem ist, das ich jetzt nur noch in den Recoverymode komme und dort die Rom nicht installieren kann. Sprich ich kann weder in den Download-Modus noch komme ich ins normale Android System. Nach jedem (reboot system now) komme ich wieder in den Recoverymode;(. Meine Frag ist jetzt ob ich irgendeine Möglichkeit habe die alte Version mit Odin zu Flashen?
Fehlermeldung im Recoverymode bei der Installation der Rom:
set_metadata_recursive: some changes failed
E: Error in/sdcard/0/cm-11-20140224-NIGHTLY-p5110.zip ( Status7)
Installation aborted.
builds (ROM):
cm 11 24.0202012 NIGHTLY- P5110
Recovery - Devices:
GT-P5110_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.02
hoffentlich habt ihr eine Antwort auf das Problem
Gruß Pad_2
ich hab folgendes Problem mit meinem Galaxy Tab2 P5110:
Da die Original-Firmware sehr schlecht läuft hatte ich vor auf mein Tab die Cyanogenmod Custom Rom zu installieren. Das ganze hat aber nicht wirklich funktioniert!!! Das Problem ist, das ich jetzt nur noch in den Recoverymode komme und dort die Rom nicht installieren kann. Sprich ich kann weder in den Download-Modus noch komme ich ins normale Android System. Nach jedem (reboot system now) komme ich wieder in den Recoverymode;(. Meine Frag ist jetzt ob ich irgendeine Möglichkeit habe die alte Version mit Odin zu Flashen?
Fehlermeldung im Recoverymode bei der Installation der Rom:
set_metadata_recursive: some changes failed
E: Error in/sdcard/0/cm-11-20140224-NIGHTLY-p5110.zip ( Status7)
Installation aborted.
builds (ROM):
cm 11 24.0202012 NIGHTLY- P5110
Recovery - Devices:
GT-P5110_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.02
hoffentlich habt ihr eine Antwort auf das Problem
Gruß Pad_2