S
solitsnake
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Da diese Anleitung einges an Überarbeitung bedarf, werde ich sie erst wieder hier einstellen wenn sie komplett überarbeitet ist.
Scheinbar ist trotz tagelangem lesen, übersetzten, Links sammeln und probieren, nicht zuvermeiden das sich Fehler einspielen.
Links gehen down, Files werden aktuallisiert.
Versionen sind nicht mehr miteinander kompatible..........
Bei meinem Tab habe ich das Problem das Triangelaway erstmal meinte ich brauche SU rechte.
Also habe ich mich selber an die arbeit gemacht und nun auch mein Tab geflasht. Mit dem Tool kann man ja schließlich sein Flashcouter zurücksetzten.
Tjo. Also recovery installiert, gerootet, Kernel geflasht, CM geflasht, Gapps...........
Nun hab ich das wirklich tolle CM drauf. Das Tab rennt. ABER
Rommanager funktioniert nicht richtig. Angeblich kein recovery installiert.
Triangelaway bekommt nen FC. Das heißt es schließt direkt wieder.
Addblock bringt keine Wirkung.
Ich gehe fast davon aus das ich an der falschen Stelle nen Wipe gemacht habe.
Sobald ich diese Fehler bei mir behoben habe, kann ich auch ruhigen gewissens euch eine komplette und weitestgehend allumfassende Anleitung bieten.
Scheinbar ist trotz tagelangem lesen, übersetzten, Links sammeln und probieren, nicht zuvermeiden das sich Fehler einspielen.
Links gehen down, Files werden aktuallisiert.
Versionen sind nicht mehr miteinander kompatible..........
Bei meinem Tab habe ich das Problem das Triangelaway erstmal meinte ich brauche SU rechte.
Also habe ich mich selber an die arbeit gemacht und nun auch mein Tab geflasht. Mit dem Tool kann man ja schließlich sein Flashcouter zurücksetzten.
Tjo. Also recovery installiert, gerootet, Kernel geflasht, CM geflasht, Gapps...........
Nun hab ich das wirklich tolle CM drauf. Das Tab rennt. ABER
Rommanager funktioniert nicht richtig. Angeblich kein recovery installiert.
Triangelaway bekommt nen FC. Das heißt es schließt direkt wieder.
Addblock bringt keine Wirkung.
Ich gehe fast davon aus das ich an der falschen Stelle nen Wipe gemacht habe.
Sobald ich diese Fehler bei mir behoben habe, kann ich auch ruhigen gewissens euch eine komplette und weitestgehend allumfassende Anleitung bieten.
Zuletzt bearbeitet: