Android 4.2.2 [official Sammy][P5110/P513]

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soulfly ? Geht nicht ?

Ne bootet nicht durch. Bleibt beim Samsung Logo hängen. Vermutlich liegt es an der neuen Boot.img.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Versuchs mal mit der Boot.img von shakatu. Meine SD ist nur so Arschlahm class2. :rolleyes2: Immer diese heimische Resterampe.

Habe mir erstmal ne neu bestellt.

• Danke
Reaktionen: Lubawka
Ich hab ne 4GB Class 4 Karte :D das Ding is soooooo lahm :flapper:

Ja weißt Bescheid. Geht garnicht. Hat man dann halt so rumfliegen und das Tab wird nicht sooo häufig von mir benutzt. Aber alleine das Erstellen eines Nand-Backup dauert ewig. Da bin ich ja doch recht ungeduldig muss ich sagen. :flapper:

Komischerweise hat es auch mit der anderen Boot.img nicht geklappt. Seltsam vom Aufbau ist es eigentlich ähnlich wie das Tins Vanilla? Gestern hatte ich dann auch kein Bock, weil alleine das Kopieren von 800mb auf die SD so ewig dauert. :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe grade auf Sammobile gelesen, dass es in Australien die erste offizielle 4.2.2 gibt.
Ist da eigentlich die deutsche Sprache bei und kann man die aufspielen?
Wenn ja, wie?

freinet

Andi1000 schrieb:
Hab die 4.2.2 jetzt drauf.
Deutsch ist vorhanden.

Nur wie rooten??

Edit:
So fliegt... Root ist drauf. Einfach wie gewohnt
@freinet sollte gehen.

Finde den scheiß Fehler nicht warum es mit meiner Zusammenstellung nicht booten will. :cursing:

freinet schrieb:
Hallo,
habe grade auf Sammobile gelesen, dass es in Australien die erste offizielle 4.2.2 gibt.
Ist da eigentlich die deutsche Sprache bei und kann man die aufspielen?
Wenn ja, wie?

freinet

Ich habe es mir hier besorgt:
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Es enthält auch Deutsch.
Allerdings hängt es sich oft auf und läuft generell nicht besser als 4.1.2.

Mein Urteil: ein Update lohnt (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freinet
4.1.2 Stock läuft auch auf dem 7 Zoll deutlich besser. Samsung übt bei den ersten builds auch erst, haben ja jeweils nur ein Land pro Device das Update erst erhalten.

mal ne Frage am Rande...
Ich habe das Update gemacht auf 4.2.2 (offizelle Australien Version halt) AUCH in der Hoffnung auf der Mehrbenutzer möglichkeit.
Dies scheint jedoch genau wie bei dem 7" nicht möglich zu sein.

Nun meine Frage, bei Custom Roms mit CM scheint es zu gehen.
Ist es ein großer Unterschied zwischen Original und Custom? Würde schon sehr gerne sowohl optisch als auch im allgemeinen nah am Originalen bleiben.

Mein vorheriger post hat sich erledigt! Habs selbst rausgefunden und bin begeistert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.