maik005
Legende
- 42.391
Dein EFS Backup liegt nicht im internen Speicher hoffe ich!get2easy schrieb:habe Plötzlich 0MB internen Speicher
Musst als erstes "FORMAT DATA" "YES" Auswählen wie immer nach frischer TWRP Installation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein EFS Backup liegt nicht im internen Speicher hoffe ich!get2easy schrieb:habe Plötzlich 0MB internen Speicher
Ach ja natürlich habe es wieder voll übersehen. Alter schwede was für nen Mist.maik005 schrieb:Dein EFS Backup liegt nicht im internen Speicher hoffe ich!
Musst als erstes "FORMAT DATA" "YES" Auswählen wie immer nach frischer TWRP Installation
IMEI da?get2easy schrieb:EFS Restore auch
wird ja auch kein Duos ohne das es ab Werk zwei IMEI Nummern hatget2easy schrieb:nur Samsung S9+ kein Duo!!
da gilt es nur die TWRP zu flashen, was ja erfolgreich war.BaamAlex schrieb:Haben wir bei Odin einen Schritt ausgelassen?
und ich/wir über genauere Problembeschreibungen als "geht nicht/startet nicht"BaamAlex schrieb:Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.
Die Installation ging sauber über die Bühne. Da gab es kein Meckern oder so. Die Rom ließ sich dann einfach nicht starten. Entschuldige wenn ich nicht genauer sein kann.maik005 schrieb:Kommt in TWRP beim flashen der ZIP des ROMs schon ein Fehler, wenn ja welcher?
welche Versionen hat er genau probiert?BaamAlex schrieb:Lineage OS geht laut seiner Aussage nicht und crDroid ebenfalls nicht.
ist ja erstmal nur der Codename für das S9.BaamAlex schrieb:starlte
welche Version genau läuft.maik005 schrieb:welche Versionen hat er genau probiert?
Ich bin nicht mehr so ganz firm mit den Bezeichnungen bei Samsung Geräten. BL? CP?maik005 schrieb:BL/CP Version