M
Mbsauger
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Nach dem ich nun nach mehreren Stunden googel nichts gefunden habe, bin ich zumindest nun hier gelandet.
Ich hatte bereits ein s9 + mit lineageOs eingerichtet. Nun wollt ich mir selbst auch eins fertig machen. Selbe Software und selbes vorgehen.
Hab über Odin TWRP 3.5.0.9.0 aufgespielt.
Beim Versuch das lineageos 17.1 aufzufrischen kam nun die Meldung:
Process Updater endete im Fehler 7 (ich hab mal ein Screenshot angehängt).
Ich hab schon alles mögliche versucht, nichts hilft. Hab drei verschiedene Los Versionen versucht, bei jeder die selbe Meldung. Auch andere TWRP Versionen ändern nichts. Mittlerweile hab ich hier schon sovieles versucht, das ich wohl noch viel mehr verfuscht habe.
Was ist hier mein Fehler?
Es handelt sich um ein SM-G965FZBDDTM
Schon mal vielen Dank für evtl. Hilfe.
Gruß Olli
Nach dem ich nun nach mehreren Stunden googel nichts gefunden habe, bin ich zumindest nun hier gelandet.
Ich hatte bereits ein s9 + mit lineageOs eingerichtet. Nun wollt ich mir selbst auch eins fertig machen. Selbe Software und selbes vorgehen.
Hab über Odin TWRP 3.5.0.9.0 aufgespielt.
Beim Versuch das lineageos 17.1 aufzufrischen kam nun die Meldung:
Process Updater endete im Fehler 7 (ich hab mal ein Screenshot angehängt).
Ich hab schon alles mögliche versucht, nichts hilft. Hab drei verschiedene Los Versionen versucht, bei jeder die selbe Meldung. Auch andere TWRP Versionen ändern nichts. Mittlerweile hab ich hier schon sovieles versucht, das ich wohl noch viel mehr verfuscht habe.
Was ist hier mein Fehler?
Es handelt sich um ein SM-G965FZBDDTM
Schon mal vielen Dank für evtl. Hilfe.
Gruß Olli
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Julian23
- Grund: Bild verkleinert und Formatierung angepasst, Gruß Julian23