Root unter Anrdoid 10 ( G965FXXSBETH2 ) möglich?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bobwooton

Ambitioniertes Mitglied
22
Wollte eigentlich eins meiner S9+ um auch eine "thirdparty" DEX-Station nutzen zu können auf Android 9 umflashen.
Leider hat Android ungefragt auch dann später ein Update auf Android 10 gemacht.
Jetzt ist aktuell die Version XXSBETH2 auf dem S9+. Diese bekomme ich allerdings leider nicht gerootet ( nach
Root Samsung Galaxy S9 Exynos SM-G960F/N Android 10 using TWRP and Magisk - Android Infotech vorgegangen ).
Ein zurückflashen per Odin auf eine frühere Version ( am liebsten eben Android 9 ) klappt ( wegen des neueren
bootloaders der XXSBETH2 ) leider auch nicht. Root brauche ich auf dem Smartphone aber zwingend wegen
Airplay. Mit allem Anderem wie geänderter host per twrp flashen und "Samsung-Werks-Müll" per ADB zu löschen hab ich mir geholfen
so das eigentlich alles gut wäre wenn nicht meine Airplayapp root bräuchte ( für Systemweites Audio-Airplay
). Ich nutze die Smartphones ja zu hause als "Universalfernbedinung" für alles ( Smarthome, tv, Airplay, Türklingel
u.s.w. ).

Gibt es eine Möglichkeit die XXSBETH2 auf dem S9+ zu rooten oder eine andere Möglichkeit Airplay systemweit
für Audio ins S9+ zu bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK ich hab es jetzt noch mal hier mit probiert:
One UI 2 Beta - Rooting and installing working TWRP after Upgrade

Damit hat es jetzt geklappt. Jetzt ist es auch wieder gerootet und die Welt wieder in Ordnung :) .

Zuletzt bearbeitet: