K
Klaus20
Erfahrenes Mitglied
- 87
Erst mal allen ein GESUNDES neues Jahr !!
Möchte gerne Whatsapp von Android zum IPhone bringen.
Scheitere unter anderen daran daß manche Programme Root brauchen (Backuptrans).
Habe nach der Sicherung auf Google Drive und Samsung Cloud folgendes gemacht:
1. OEM Entsperrt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
2. USB Debugging AN
3. Telefon ausgeschaltet und im Downloadmodus gestartet
4. Mit ODIN twrp-3.2.3-0-star2lte.img.tar geflasht .
5. Nach dem Reboot das Telefon wieder eingerichtet, ausgeschaltet und im Recovery Modus neu gestartet.
Aber da ist immer noch der alte Recovery Bildschirn habe auch die anderen Versionen bis 3.4.0.0. probiert.
Habe nun beim TWRP flashen unter ODIN das Reboot Häckchen rausgenomen und bin nach dem flashen
mit den 3 Tasten ins TWRP Recovery Menü gekommen. Allerdings habe ich dort die Magisk Zip Datein im internen Speichen nicht mehr gefunden.
So wollte ich wieder normal starten aber nach 15 Minuten SAMSUNG Schriftzug bekam ich eine Meldung ... Die Version geht nich und es muß wieder alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Und dann ging das Spiel wieder von neuen los.
So nun die Frage an Euch was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich Root und TWRP aus Handy ??
Gruß Klaus
Möchte gerne Whatsapp von Android zum IPhone bringen.
Scheitere unter anderen daran daß manche Programme Root brauchen (Backuptrans).
Habe nach der Sicherung auf Google Drive und Samsung Cloud folgendes gemacht:
1. OEM Entsperrt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
2. USB Debugging AN
3. Telefon ausgeschaltet und im Downloadmodus gestartet
4. Mit ODIN twrp-3.2.3-0-star2lte.img.tar geflasht .
5. Nach dem Reboot das Telefon wieder eingerichtet, ausgeschaltet und im Recovery Modus neu gestartet.
Aber da ist immer noch der alte Recovery Bildschirn habe auch die anderen Versionen bis 3.4.0.0. probiert.
Habe nun beim TWRP flashen unter ODIN das Reboot Häckchen rausgenomen und bin nach dem flashen
mit den 3 Tasten ins TWRP Recovery Menü gekommen. Allerdings habe ich dort die Magisk Zip Datein im internen Speichen nicht mehr gefunden.
So wollte ich wieder normal starten aber nach 15 Minuten SAMSUNG Schriftzug bekam ich eine Meldung ... Die Version geht nich und es muß wieder alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Und dann ging das Spiel wieder von neuen los.
So nun die Frage an Euch was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich Root und TWRP aus Handy ??
Gruß Klaus