hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
Neue TWRP Version 3.3.0-0 verfügbar. Changelog im OP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
handynutzer2016 schrieb:Guten Morgen, ich habe seit gestern ein S9+ duos (g965F/DS) und möchte es, wie alle meine Geräte bisher rooten.
Ich habe es mir angeschaut und Entwickleroptionen aktiviert. Dort habe ich dann OEM Unlock aktiviert und USB Debugging. Das Gerät hat dann einen Factoryreset gemacht. Soweit so gut. Odin gestartet, TWRP (twrp-3.3.1-0-star2lte.img) unter AP geladen und Handy im Download-Modus angeschlossen. Nach dem Flashen bekomme ich die Melung "fail" und auf dem Handy kann ich lesen "only official released binaries are allowed to be flashed RECOVERY".
In der Übersich oben steht FRP LOCK off und OEM LOCK off . Wer kann mir sagen, wo mein Fehler liegt???
Als Firmware habe ich die neueste PIE ...XXU6CSG8
Bronco77 schrieb:Weiss nicht genau, ob es jetzt hier hin gehört, oder in den jeweiligen ROM Bereich.
Frage: Muss ich noch, nachdem ich TWRP geflasht habe das noch dieses hier nachflashen?
no-verity-opt-encrypt
Oder hat sich das mittlerweile erledigt, oder ist sogar in den momentanen ROM´s enthalten?
Wie hast du es gelöst?handynutzer2016 schrieb:Guten Morgen, ich habe seit gestern ein S9+ duos (g965F/DS) und möchte es, wie alle meine Geräte bisher rooten.
Ich habe es mir angeschaut und Entwickleroptionen aktiviert. Dort habe ich dann OEM Unlock aktiviert und USB Debugging. Das Gerät hat dann einen Factoryreset gemacht. Soweit so gut. Odin gestartet, TWRP (twrp-3.3.1-0-star2lte.img) unter AP geladen und Handy im Download-Modus angeschlossen. Nach dem Flashen bekomme ich die Melung "fail" und auf dem Handy kann ich lesen "only official released binaries are allowed to be flashed RECOVERY".
In der Übersich oben steht FRP LOCK off und OEM LOCK off . Wer kann mir sagen, wo mein Fehler liegt???
Als Firmware habe ich die neueste PIE ...XXU6CSG8