maik005
Legende
- 42.391
Warlock0601 schrieb:Aber für 380 ist das S9 Plus auch günstig gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warlock0601 schrieb:Aber für 380 ist das S9 Plus auch günstig gewesen.
Wer sagt das das kostenlos ist?Julian23 schrieb:die kostenlos in einem Forum helfen.
du meinst die Firmwareupdates von Samsung?Julian23 schrieb:die Systemupdates über ein fremdes WLAN gemacht.
Auf anderem Wege natürlich durchaus möglich.Julian23 schrieb:Ist es möglich das ich mir Malware geholt habe ?
ja.Julian23 schrieb:Geht das nur mit Odin?
Nicht mehr.Julian23 schrieb:Gibt es sonst kein Tool von Samsung ?
Theoretisch ja, Praktisch aber nicht nachweißbar, solange du die selbe CSC flashst wie du aktuell hast.Julian23 schrieb:Geht mir da die Garantie flöten?
zu 99.99% nicht.Julian23 schrieb:Löst Knox dann aus ?
selbst mit OEM Unlock kann bei originaler unveränderter Firmware praktisch nichts passieren.Julian23 schrieb:Also ist es nur gefährlich wenn man OEM Unlock an hat ?
knox bleibt auch dann 0.Julian23 schrieb:Ich habe nur etwas Angst das sich Odin oder so aufhängt, der Flashvorgang unterbricht und dann KNOX auslöst. Aber selbst dann passiert es nicht ?
Julian23 schrieb:In welchem konkreten Fall würde es den auslösen?
Julian23 schrieb: