DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Braucht das System eigentlich Zeit sich nach dem Flashen, wie soll ich das erklären, Zeit sich einzupendeln? Einzugrooven? Ich hoffe ijr wisst in etwa was ich meine xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offenbar nicht ganzDerMeilenstein schrieb:Ich hoffe ijr wisst in etwa was ich meine xD
war wohl eine Kombination aus Serverlast + meinem überlasteten Vo...ne Kabelanschluss. Nun lädt SamFirm + Frija mit 200Mbitmaik005 schrieb:SamFirm lädt bei mir mit max. 50-100KB/s
ist mir bewusst...Wicki schrieb:. Ist aber ein Shared Medium, bei dem Du dir,
Wenn du es per USB3 auf eine SSD (oder schnelle HDD, schaffen auch 200MB/s sequentiell) überträgst ist das an sich kein Problem, da das S9, der PC und die Schnittstelle können sogar viel mehr, das einzige was da bremst scheint der Overhead vom MTP zu sein bzw. irgendwas in der Kette das bremst.maik005 schrieb:Eine 2GB Datei war innerhalb von 10 Sekunden zwischen PC und S9+ übertragen.
Ich bin ziemlich sicher, dass es vorher maximal rund 60-70MByte/s waren.
Nun sind es ca. 200MByte/s
War bei mir bisher nie so schnell.Marcel schrieb: