Horstii
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben
Ich hab ein Samsung S9 und vor ca 3 Wochen hang ich mein handy ans Ladegerät über nacht wie so oft als ich morgens aufwachte und mein handy nahm stand auf dem display in Roter schrift coustom binary by frp Lock und nichts geht mehr
Handy war nie gerootet oder des gleichen
Immer orginal software
Ich hab mich dann im internet belesen was ich machen kann
Firmware orginal neu drauf spielen per odin
Hab ich gemacht jede firmware gezogen die es gibt für die SM-G965F manche bleiben hängen bootloader stimmt da nicht irgendwie und andere liefen durch mit dem ergebnis das es passt odin spielt sie ohne Probleme drauf das problem besteht aber nach dem draufspielen immer noch frp lock kann mir wer da weiter helfen danke
Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure mühe
Ich hab ein Samsung S9 und vor ca 3 Wochen hang ich mein handy ans Ladegerät über nacht wie so oft als ich morgens aufwachte und mein handy nahm stand auf dem display in Roter schrift coustom binary by frp Lock und nichts geht mehr
Handy war nie gerootet oder des gleichen
Immer orginal software
Ich hab mich dann im internet belesen was ich machen kann
Firmware orginal neu drauf spielen per odin
Hab ich gemacht jede firmware gezogen die es gibt für die SM-G965F manche bleiben hängen bootloader stimmt da nicht irgendwie und andere liefen durch mit dem ergebnis das es passt odin spielt sie ohne Probleme drauf das problem besteht aber nach dem draufspielen immer noch frp lock kann mir wer da weiter helfen danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure mühe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: