A
Astronaut2018
Gast
Du hast Windows 10?MelB schrieb:zum Glück habe ich einen guten Virenschutz
Und einen Drittanbieter Virenscanner?
Der kann auch das Flashen mit Odin stören, so das es fehl schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Windows 10?MelB schrieb:zum Glück habe ich einen guten Virenschutz
Ich nutze Windows 10 mit eigenen Defender.Springteufel schrieb:diese Platte wird nur eingesetzt zum Flashen. damit ist mir der Viralkram dann auch egal!
die Scheibe läuft ja nur zum flashen! Ein geschlossenes System ist zu empfehlen.
Weil die Leute die noch das S3 nutzen, dann auf Android 10 aktualisieren können und nehmen alle Bugs mit in Kauf.Springteufel schrieb:ot:
ich verstehe nicht, warum die Leute so geil auf LineageOS sind. in den meisten Fällen läuft irgendwas damit nicht richtig!
Könnte ein Verhalten von einer Frau sein.Springteufel schrieb:Einige Fragen wurden nur schleppend oder auch garnicht beantwortet! So isses eher Kaffeesatzleserei! na ist eben noch ausbaufähig.
Kannst doch wieder TWRP drauf machen, dann mit Magisk rooten und die unnötigen Apps entfernen oder ohne Root die Apps per ADB entfernen.MelB schrieb:Dann hätte ich nicht die lästigen google Apps gehabt,