MelB
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
@Astronaut2018 die Magdisk Version hatte der von High on Android com empfohlen da die normale Firmeware von Samsung auf den S9 derzeit einem Brick wohl hervorrufen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RePartition in Odin ist NICHT ausgewählt?MelB schrieb:Dass nicht einmal das Flashen über Odin klappt ist schon komisch.
Nein, allerdings würde ich den internen Speicher mit wipen, die Dateien also vorher auf die externe SD-Karte bringenMelB schrieb:Frage: Was passiert eigentlich mit den zip dateien( Magdisk..) im internal Storage im TWRP, wenn ich einen Advance wipe mache und lineageos flashe? Beinträchtigen die das System?
zu 99,9% nein. Wenn dann eine zu alte.MelB schrieb:Es war bestimmt eine falsch deklarierte Software für ein anders Phone.
die AnleitungMelB schrieb:Allerdings lade ich gerade eine andere Firmwire von Sammobile herunter, Kann 4 Stunden dauern bei einem kostenlosen Account.
MelB schrieb:Ja genau, Google nervt mich ganz schön und halt die Apps die Daten weiter leiten.
Macht nix, läuft trotzdemMelB schrieb:Na bei den Systemvorausetzung bei den Links zu C++ da ist nicht Win 10 bei.
Ja das kenne ich, das dauert, wenn man kein Premium Account hat.MelB schrieb:Allerdings lade ich gerade eine andere Firmwire von Sammobile herunter, Kann 4 Stunden dauern bei einem kostenlosen Account.