![Benny100](/data/avatars/s/83/83742.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.CEeNBYpfcs.jpg)
Benny100
Dauer-User
- 303
Xposed Framework for Android N ist raus!
Ich bekomme keine von den zips installiert Error 1
Xposed Framework for Android N
Ich bekomme keine von den zips installiert Error 1
Xposed Framework for Android N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jungs, tut mir bitte einen Gefallen:
Übersetzt doch bitte Anleitungen oder den Inhalt von Links zu englischsprachigen Seiten.
Und zwar nicht nur, weil es in den Forenregeln steht, sondern weil es wirklich viele User gibt, deren Englisch nicht perfekt ist.
Sonst gibt's hier demnächst auch Anleitungen in russisch, chinesisch oder hindi, da dort ebenfalls viel entwickelt wird, die dann aber wirklich nur noch wenige Prozent der User verstehen.
nozama schrieb:@PrinzPoldi007 Wer solche sachen flash , ist explit auf englishe anleitung, wer nicht die sprache versteht sollte sein lassen.
PrinzPoldi007 schrieb:Es gibt da nur ein Problem:
Es gibt hier Regeln, denen man bei der Anmeldung in diesem Forum zugestimmt hat.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Einen Auszug davon zitiere ich mal eben
"Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw.Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden."
Dort steht explizit
"... alle Beiträge und Themen ..."
Und was machen wir nun?![]()
nozama schrieb:@PrinzPoldi007 Ich würde sagen , kein support gebenwenn er die Materie verstanden hat , weiß er was zu tun ist.
PrinzPoldi007 schrieb:Das gleiche gilt für Dich, @nozama:
Wenn Du die Materie, die ich eben angesprochen habe, verstanden hast, weißt Du, was Du zu tun hast.... und was Du zu unterlassen hast.![]()
Nun ja, da er explizit nach 7.1 gefragt hatte, habe ich entsprechend geantwortet.John.Faith schrieb:Das war auch auf Android 7.0 bezogen, so gibt es z.B. ja immer noch keinen eigenen S8 Custom ROM Bereich hier im Forum.