manuuuuuu
Erfahrenes Mitglied
- 31
Viper4Android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe bei Verwendung in der Youtube app ein leichtes hallen. Noch jemand mit dem 'Problem'?blasen schrieb:Ich kann den Galaxy S8 Dual Speaker Mod uneingeschränkt empfehlen. Klingt deutlich besser und beim versehentlich zuhalten des unteren Lautsprecher, kann man einfach weiter hören/schauen.
Link zum Thread:
v5 [AQG5][Magisk][TWRP ZIP][ROOT] D...m.xda-developers.com/showthread.php?t=3604613
Liebe Grüße Blasen
Unbedingt. Ich wollte erst nicht rooten, aber da die Aux / Bluetooth Ausgabe Qualität derartig schlecht ist, habe ich es doch getan, um Viper4Android zu installieren und bin jetzt deutlich zufriedener.WuetenderMensch schrieb:Also lohnt es sich zu rooten und somit der Garantieverlust für die bessere Soundqualität?
Absolut, ich roote seit ca 10 Jahren,hab mit dem S1 angefangen, damals aus Gründen der Leistung noch wegen Kernel, Miui und solche Sachen, Backup war auch immer ein Thema. Wegen der Garantie hatte ich noch nie ein Problem.WuetenderMensch schrieb:Also lohnt es sich zu rooten und somit der Garantieverlust für die bessere Soundqualität?
flomaus92 schrieb:habe seit ca drei tagen die renovate ice oreo rom drauf. habe auch viper drauf- habe das Gefühl, der Sound ist mit viper schlechter als sonnst.
[doublepost=1518985814,1518984546][/doublepost]gerade mein Backup wieder von android 7 aufgespielt und klingt tatsächlich besser. ob es nun an oreo lag weiß ich nicht.