3
398580
Gast
... es war anders... bin (fast) sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich gemacht. Funktioniert soweit auch, allerdings kann ich Facebook dann nicht mehr auf meine Fotos zugreifen und auch keine neuen mehr hochladenkev946 schrieb:Ich nochmal mit einem kleinen Workaround. Auf die Facebook App möchte ich nicht so recht verzichten. Darüber jetzt bitte keine neue Diskussion.
Was mich aber stört: Die S8 App Energieüberwachung bekommt die App nicht automatisch ruhiggestellt, da es eine System App ist.
Um das ohne Root oder Knox Trigger zu schaffen, bin ich wie folgt vorgegangen:
1) Facebook App deaktiviert (ich habe das Paket komplett mit Adhell deaktiviert)
2) Die aktuelle Facebook APK von Apk mirror gezogen
3) mit APK Editor Pro den Paketnamen umbenannt (von com.facebook.katana zu bspw. com.fb.de)
4) Jetzt lässt sich Facebook ganz einfach über die geänderte APK als User App installieren und so auch im Energiemanagement verwalten.
Komisch. Geht bei mir. Hast du die APK Editor Pro Version genommen und nur den Paketnamen umbenannt?bounty88 schrieb:Habe ich gemacht. Funktioniert soweit auch, allerdings kann ich Facebook dann nicht mehr auf meine Fotos zugreifen und auch keine neuen mehr hochladen