Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Alles gut. Ich habe jetzt CPUTR hoch X in das Tool eingegeben und jetzt lädt die Nougat DBT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte den Nova Launcher installiert und hatte zweimal adb aufgerufen aber keine Veränderung damit initiiert.wotan18m schrieb:War es nagelneu oder war evtl etwas am System verändert? Root oder Apps mit ADB Befehle etc? Würde mich echt interessieren...
Bei mir lief das Update wirklich ohne Probleme... Schon bei den Oreo betas lief alles wie geschmiert
Hast du auch lange genug gewartet bei der Installation? Es ist durchaus normal, dass der Bildschirm minutenlang schwarz bleibt oder nur das Samsung-Logo anzeigt.werano schrieb:Heute morgen habe ich das frische Oreo update per OTA runtergeladen, installiert und beim Wiederstart ein tolles Samsung Logo ohne weitere Reaktion gefunden. Das Handy hatte sich aufgehängt.
maik005 schrieb:@werano
ich sage nur...
[Anleitung][G95xF] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)
Und durch die Installation von Apps aus unbekannten Quellen bist du vermutlich daran schuld, dass das Update nun so schief gegangen ist.
Wie du in die Recovery kommst um einen Werksreset zu machen hatte ich dir auch bereits erklärt.
Randall Flagg schrieb:Ich bin gerade dabei, via SamFirmware Tool und der hat mir Oreo angeboten. Das alte kann es doch nicht sein, dass wurde ja runter genommen.
Ich hatte 3 Stunden gewartetHTCDesire schrieb:Hast du auch lange genug gewartet bei der Installation? Es ist durchaus normal, dass der Bildschirm minutenlang schwarz bleibt oder nur das Samsung-Logo anzeigt.
Was verstehst du unter dem Begriff "Wiederstart"?
maik005 schrieb:Und durch die Installation von Apps aus unbekannten Quellen bist du vermutlich daran schuld, dass das Update nun so schief gegangen ist.
.
Kann es sein, dass jede-r dieder ein Samsung hat, immer 2 Stück braucht, falls eines mal nen Hänger hat?TimoBeil schrieb:Hallo Leute,
vorweg ein Sorry falls meine Frage nicht hierher passt.
Nachdem ich den Early-Adaptor-Patch heute OTA installieren ließ, wurde mein Flugmodus Problem nochmals schlechter. Also entschloss ich mich die aktuelle Oreo komplett neu per Odin zu flashen (nachdem das doofe Smartswitch keine Initialisierung mehr bietet; Buuuhhh Samsung!).
Im Prinzip kein Ding, aber nun hängt mir Odin mit "Set Partition" fest, alle erneuten Versuche bleiben exakt da hängen. Was mache ich falsch? Langsam werde ich nervös...