4
459387
Gast
Dann lasst das neu eingerichtete Gerät mal 2 Wochen laufen. Danach werkelt alles wie vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat leider gar nichts mit dem Problem zu tun, dass es im Flugmodus fast 2% in der Stunde verbraucht. Lasse ich das Handy online, bringe es also nicht in den Flugmodus, dann sind es 0,5% pro Stunde über Nacht. Sobald der Flugmodus an ist (was ja eigentlich den Verbrauch senken soll), dann sind es mindestens 1,6% pro Stunde über Nacht. Hier beißt sich was, nebenbei DeepSleep ist dann im Flugmodus bei 99% und keine der üblichen Apps (GSAM, AccuBattery, CPU-Spy usw.) kann irgendeine App als Verbraucher erkennen.kev946 schrieb:Dann lasst das neu eingerichtete Gerät mal 2 Wochen laufen. Danach werkelt alles wie vorher.
Bogeyof schrieb:Darf ich noch genauer nach fragen, wie Du es gemacht hast? Wenn du beim Flashen mit Odin die CSC... statt der HOME_CSC genutzt hast, dann ist klar dass Du Neu einrichten musstest, denn diese Variante setzt das Handy auf Werkszustand zurück. Normalerweise bleiben beim Flashen mit HOME_CSC die Daten erhalten...
[doublepost=1519205335,1519204962][/doublepost]Das hat leider gar nichts mit dem Problem zu tun, dass es im Flugmodus fast 2% in der Stunde verbraucht. Lasse ich das Handy online, bringe es also nicht in den Flugmodus, dann sind es 0,5% pro Stunde über Nacht. Sobald der Flugmodus an ist (was ja eigentlich den Verbrauch senken soll), dann sind es mindestens 1,6% pro Stunde über Nacht. Hier beißt sich was, nebenbei DeepSleep ist dann im Flugmodus bei 99% und keine der üblichen Apps (GSAM, AccuBattery, CPU-Spy usw.) kann irgendeine App als Verbraucher erkennen.kev946 schrieb:Dann lasst das neu eingerichtete Gerät mal 2 Wochen laufen. Danach werkelt alles wie vorher.
Nachdem mein Handy aber neben mir liegt will ich in der Nacht keine Strahlung und daher brauche ich den Flugmodus...
Dann schalt's halt einfach ganz aus!Bogeyof schrieb:Nachdem mein Handy aber neben mir liegt will ich in der Nacht keine Strahlung und daher brauche ich den Flugmodus...
Das hoffe ich mal auch [emoji848]Notefalls schrieb:Dann hoffen wir mal, dass das jetzt kein Schnellschuss ist.
Ist ja nicht dieselbe, Build ist...CRB7.daywalker1911 schrieb:Ich war beta tester..hab dann das update zur offiziellen bekommen und jetzt das..selbe version..vielleicht jetzt die verbesserte version erhalten drum crap