Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@philsen89
Also ich habe es auch gerade mal probiert.
beim Vollbildmodus wechselt es auf jeden Fall in die HDR Wiedergabe da das Display deutlich heller wird.
Aber es wird gefühlt nicht mehr sooo hell wie noch bei Nougat.
Find ich aber positiv, denn jetzt wird die Helligkeit sehr schnell anhand des Helligkeitssensors geregelt.
Vorher fand ich die Videos meist viel zu hell.
Außerdem kann man nun auch HDR Videos auf das Display strecken (ging bei Nougat noch nicht)
Deine Helligkeitsschwankungen werden daher kommen, dass der Annähungssensor (oben links neben dem Ohrhörer) deutliche Unterschiede der Umgebungshelligkeit wahrnimmt.
Wenn ich diesen abdecke und dann wieder den Finger weg nehme, kann ich deutlich erkennen wie die Helligkeit schnell runter/hoch geregelt wird.
Da ist ein kleiner Widerspruch drin, wenn Du an deine Mitmenschen denkst. Wichtige Sachen sollten im Interesse anderer User halt im entsprechenden Teil des Forums behandelt werden und eben nicht hier im Plauderthread oder Geräteforum. Wer wichtige Infos zu persönlich interessierenden Apps sucht, soll die auch genau bei diesen Apps finden. Das S8-Forum ist nicht die Schwungscheibe der Welt.mickk schrieb:...
Vor dem Update hatte ich den ganzen thread hier durchgesehen. Hätte ich von dem Problem unklarer Ursache gelesen, hätte ich das update gelassen.
...
Ist ja auch nur ein Plauderthread, "falsch" kann ich deshalb ja eigentlich hier gar nicht sein
Onslaught schrieb:@philsen89
Hast du die Videooptimierung eingeschaltet?
Wenn ja, deaktiviere sie mal testweise.
Einstellungen --> Erweiterte Funktionen --> Videooptimierung.
hulkhardy1 schrieb:Notefalls schrieb:@che42
Wenn es ein echtes Problem gäbe, hätten wir jetzt alle den Bootloop. Man weiß doch wahrscheinlich nicht mal, ob es nur Betatester betrifft oder alle.
Von den Betatestern hat es glaube ich, keinen einzigen erwischt! Das Problem scheint nur das normale Uodate tüzu betreffen!:k