maik005
Legende
- 44.366
@xL-GroupY
korrekt.
korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na unter Einstellung - Apps - Kontakte - Benschrichtigungentreptowers schrieb:Wo findet man denn die Kontakte Benachrichtigung?
Passt vielleicht dazu - kleiner Tipp:Erich95 schrieb:Ok das mit den Rahmen ist natürlich blöd, zweiteres Problem lag am nova kurzer Neustart der App hat behoben.
Ja...ich bin einer der Totalverweigerer. Immer dirty und ... ich gebe es zu....auch kein Cache Wipe. Ich lese es seit Jahren, dass es falsch ist. Aber ich trinke ja auch trotz allem hin und wieder mal ein Pils.DerStefan schrieb:So, hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen...
Hab ich das richtig verstanden? Die meisten von euch haben keinen "Clean-Install" gemacht, sondern einfach "drübergebügelt", einen Cache-Wipe gemacht und GUT wars?
Das wäre ja HERRLICH, wenn das bei Samsung endlich auch mal funktionieren würde :-D Beim Nexus hatte ich mit dieser Methode auch nie Probleme aber bei meinen bisherigen Galaxys kam es praktisch immer zu Problemen und ich bin irgendwann dazu übergegangen ganze Systemversionen IMMER mit "Reset-Update-Reset-Neuaufsetzen" zu machen und damit auch immer sehr gut gefahren.
Aber es ist halt eine Höllen-Arbeit und wenn ich mir die irgendwie ersparen könnte, wäre das einfach ein Traum...
Da ich eine ATO hab, werd ich ja noch ein paarmal drüber schlafen können ;-)
Da erscheint bei mir nur "zur Pop-up-Ansicht hierher ziehen".maik005 schrieb:@HTCDesire
@LutzT
Zum Thema App Info.
Ruft die Multitasking Ansicht auf. Scrollt zu der gewünschten App. Tippt dort oben in der Leiste etwas länger auf das App Symbol.
Dann erscheint recht ein kleines Ausrufezeichen.
Tippt darauf und ihr seid wieder in der App Info Ansicht.
Ich find's super, endlich im Dunkeln nicht mehr diese grellen Benachrichtigungen. Und sieht finde ich auch besser aus.Taba schrieb:Transparente Benachrichtigungen auf dem
Mir gefällt's!
(Zum ausprobieren "Transparenz" in die Suche bei den Einstellungen eingeben.)