Samsung Galaxy S8 / S8+: Plauderthread rund um Updates

• 2.107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerMeilenstein
Ach den Bug hab ich schon ewig - hat sich auch nicht gebessert mit Oreo - Hab aber auch noch keinen Werksreset ausprobiert

Ja vor dem Oreo Update hatte ich das nicht komischerweise.

@DerMeilenstein
doch, es sind viele Reise Apps dabei, die ich nur ein paar mal pro Jahr benutze.

Hallo,

ich habe grade das Update auf Oreo bekommen, hier der Beweis...

Anhänge

• Screenshot_20180212-203735.png
    Screenshot_20180212-203735.png
    72,6 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: Robert-K
@muehLchen Hast du schon etwas herausgefunden? Habe das gleiche Problem.

@Siggip73 Guten Morgen!:):):)

• Danke
Reaktionen: DerDude71, Luise Lustig, maik005 und 2 andere
Ich habe noch nicht mal nachgesehen ob es zur Verfügung steht.... ( Nachdem ich am Wochenende alle 10 Minuten geprüft habe ) .... Was ist wenn es nun nicht für mich kommt ? :)

@treptowers Doch ist 100% für dich schon da!:):);)

Wieso lädst Du es nicht per OTA ? ( PS: Ich musste gerade den Knopf drücken.... es steht für mich auch zur Verfügung habe es aber erst mal zurückgestellt )

• Danke
Reaktionen: HCD
@treptowers Und wie lange häst du es aus?:):):)

Vielleicht bis morgen.... Oder Aschermittwoch... Recht länger kaum :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hi,

Seit 8.0 werden Screenshots im jpg anstatt png abgespeichert. Bin ich blind oder gibt es wirklich keine Option zum umstellen ?

@r0b Nö gibt es wohl nicht, auf alle Fälle hab ich keine gesehe, und man könnte das ja nich nie umstellen oder verändern!:)

Mich wunderte es nur, das vor dem Update mit 7.0 es als PNG und nach dem Update mit 8.0 als JPG gespeichert wird. Keine Ahnung was das wieder soll

treptowers schrieb:
Wieso lädst Du es nicht per OTA ? ...

Weil ich kein OTA angeboten bekomme (root).
Außerdem liefert mir Smart Switch eine nicht nachvollziehbare Meldung, die allerdings offenbar ein altes Problem darstellt, das außer mir mehrere haben.

smsw.jpg

Bin auch schon Oreo über samobile am runterladen mit 300 kbits :(.Ich werde dann die CSC mit Home flashen weil es soll nicht wieder ein Werksreset durchgefürt werden so wie gestern.