T
Taurus7508
Neues Mitglied
- 24
Ok, danke dir Jakob42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, verstehe ich euch richtig? Die option wird also gar nicht angezeigt wenn man vom Provider noch nicht dafür vorgesehen ist?maik005 schrieb:@jakob42
korrekt.
Richtig, habe ja noch Nougat und da ist es wie von Dir beschriebenOnslaught schrieb:Nein, auch bei Nougat gab es Themes, bei denen diese Einstellung dann ausgegraut war. Das ist also nichts neues.
Ja Ende März auch für ehemalige base und eplus kundenOnslaught schrieb:@Buddy Holly
E-Plus Kunden sind da ausgenommen genauso wie Base Kunden.
Das mag irgendwann mal kommen, sicher ist das aber nicht. Im O2 Netz funktioniert das nur, wenn du direkt Kunde bei O2 bist und nicht vorher Base oder E-Plus Kunde warst.
Taba schrieb:@GSXR-750
Ausgegraut ist es, weil Du ein Theme verwendest. Keines zu verwenden ändert aber zumindest bei allen Google-Apps auch nichts - ist von Google optisch fest vorgegeben.
Naja irgendiw schon. Ich hatte ein anderes Theme und es war ausgegraut. Orginal Theme genommen und ich konnte die option wieder nutzen. Bringt Leider nichts weil der Rahmen trotzdem bleibt.GSXR-750 schrieb:Taba schrieb:@GSXR-750
Ausgegraut ist es, weil Du ein Theme verwendest. Keines zu verwenden ändert aber zumindest bei allen Google-Apps auch nichts - ist von Google optisch fest vorgegeben.
Ja aber ich habe das Theme seit Tag 1 des S8. Vor oreo konnte ich das genau mit diesem Theme umstellen.
Heute morgen vor dem Update hatte ich genau dieses Theme mit der Option ohne Rahmen.
Also an dem Theme kann es eigentlich nicht liegen?
arab81 schrieb:Ja Ende März auch für ehemalige base und eplus kundenOnslaught schrieb:@Buddy Holly
E-Plus Kunden sind da ausgenommen genauso wie Base Kunden
arab81 schrieb:Naja irgendiw schon. Ich hatte ein anderes Theme und es war ausgegraut. Orginal Theme genommen und ich konnte die option wieder nutzen. Bringt Leider nichts weil der Rahmen trotzdem bleibt.