Samsung Galaxy S8 / S8+: Plauderthread rund um Updates

• 2.107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab manuell aktualisiert und alles top :) Wer vorsichtig an die Sache geht, sollte das gut hinkriegen.

Hallo,

Ota Update für dbt s8 plus verfügbar. Lade es gerade herunter.

1344 MB.

Gruß
Andreas

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und 398580
Hat Samsung doch direkt nach dem Wochenende gemerkt, dass sie es am Freitag trotz Ankündigung nicht wirklich freigegeben hatten... ;)

• Danke
Reaktionen: maik005
Scheint wohl größer zu sein bei Leuten die vorher nicht die Beta hatten [emoji848]

Bei mir ist es auch angekommen, S8 plus. Lade gerade runter.. 1344 MB finde ich ganz schön happig. Gruß Frank

@DerMeilenstein
Muss ja größer sein - die Beta wurde ja nur zur Final "geupdatet". Die meisten Oreo Dateien waren also schon auf dem Gerät, und wenn man den Februar-Patch abzieht, dann war es "fast nichts", was die letzte Beta zur Final gemacht hat. ;)

• Danke
Reaktionen: sundance
Morgen Freunde... :)

Android 8 hat nun endlich denn Weg auf mein Galaxy S8+ gefunden. Ich war kein Beta Tester und habe es vorhin über die manuelle Suche finden lassen. Als erstes habe ich mein Gerät einmal neugestartet und mit W-Lan suchen lassen. Kein neues Ergebnis! Sofort habe ich mein W-Lan ausgemacht und über Mobile Daten suchen lassen und es war da. :) Vielleicht funktioniert es auch bei euch. Hoffe ich konnte euch helfen.

Anhänge

• Screenshot_20180212-075727.png
    Screenshot_20180212-075727.png
    14,8 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ihr macht mich ganz wuschig :o

@Robert-K Na dann geht es wohl los! :)

• Danke
Reaktionen: Robert-K
Sorry, wusste nicht genau wo hin ich es Posten sollte. Hoffe habe keine Umstände gemacht. Erzählt mal ob der Trick mit dem Update W-Lan an und suchen und dann W-Lan aus und suchen funktioniert hat. :D

Das ist doch schön, dass sich jetzt hier alle freuen können. Nachdem was hier am Freitag ablief, wurde mir die Lust auf Oreo nun vollständig genommen. Ich werde bei Nougat bleiben. Wie drückt man denn den Versuch das Update zu installieren weg?? Habe schon alles ausgeschaltet was mit automatischen Updates zu tun hat.

Was war denn Freitag so schlimmes? :eek:

Wieso? Was soll denn abgelaufen sein? Verstehe immer nicht wie man gleich so miesepetrig werden kann nur weil man das Update nicht gleich als erstes bekommt.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Möchte nicht drüber sprechen, will nur wissen wie mir das S8 dieses dämmliche update erst gar nicht mehr anzeigt.
@Meilenstein niemand ist hier miesepetrig es ist alles fein!!!

Das sehe ich leider etwas anders und ich habe hier ja einige Sachen durchgelesen, auch seit Freitag, und du hast da einfach nur was falsch verstanden.
Und selbst wenn dem so wäre, wie kann man sich nur so von anderen die Freude an etwas nehmen lassen?
Installiere es einfach und gut das Handy wird dahingehend sowieso kein Ruh geben.

Also zwingt mich Samsung dazu und es gibt keine Möglichkeit das Icon weg zu bekommen, auch wenn ich alles ausgeschaltet habe??

#kindergarten.

Grad das Update bekommen, 1,4 GB. Handy von O2. Läuft sehr fein, deutlich schneller!

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Da ich noch kein Update, nicht installiert habe kann ich dir das nicht sagen.
Allerdings ist das doch kei Zwang sowas macht man nebenbei und hat auch keine Nachteile dadurch. Außerdem ist das Update von Google Samsung rollt es nur endlich aus.

Sieh nicht alles so negativ. Installiere es einfach, trotzig sein hilft dir jetzt ganz und gar nicht weiter :)

Verstehe nicht warum ich nicht einfach eine Vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen kann?? Ist das echt so schwer eine objektive Antwort zu tippen??

• Danke
Reaktionen: 459387
Das Update zu unterdrücken wird wohl auf Dauer nichts.
Du möchtest ja sicherlich die weiteren Sicherheitspatch von Samsung erhalten, die kommen ja auch über die Update Routine.
Und damit wird dann auch immer das Oreo Update reinkommen.

• Danke
Reaktionen: grizzly79