Samsung Galaxy S8 / S8+: Plauderthread rund um Updates

• 2.107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das Update für freie Geräte nicht bald kommt, werde ich wohl auch flashen... das mit der Vernunft klappt bei mir meist ebenfalls nicht

Habt doch mal ein bisschen Geduld. Bin ich der einzige hier der es aif offiziellen Weg installiert hat [emoji23]?

Hast du es ohne Beta schon bekommen?

Ich war Beta Tester deswegen früher bekommen :)

Klingt mir auch nach nur 6 haben schon das Update - davon 3 OTA und 3 geflasht. :biggrin:
Merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Vodafone-Branding und wollte eigentlich auch einfach auf das offizielle warten. Aber heute dann auf DBT geflashed. Und jetzt juckt es schon in den Fingern...

Eieiei Leute. Aber man kanns verstehen :)

• Danke
Reaktionen: treptowers
Am Wochenende wird da eh per OTA nichts passieren

Aber irgendwie wusste ich bei mir dass da was kommt. Da schließlich aufeinmal alle Samsung Apps aktualisiert worden sind. Sprixj Browser, Members etc.

Ich kann die Leute aber verstehen die nicht warten wollen, denn Android O läuft auf dem S8 richtig sahnig!
Kann mich an kaum ein Update erinnern, wonach ich hinterher so begeistert war. Allerdings liegt das wohl nicht nur an Samsung alleine, sondern Android O läuft auch auf anderen Smartphone wirklich sehr flüssig und schnell!

• Danke
Reaktionen: M--G und 398580
Ich verstehe das nicht, ist doch einfach die Update.zip runter zu laden und über die SD Karte zu
installieren, man hat doch keine Nachteile, also, an alle die nicht warten können, einfach Machen:thumbsup:
Ich kenne das, obwohl einige Tage warten ja nicht schlimm wären, kann ich auch nie warten,
deshalb habe ich auch die Update.zip installiert, habt keine Angst, das klappt :smile:

• Danke
Reaktionen: manixx und HCD
Die Frage ist wenn man diesen Weg geht ob es dann zu einer weiteren Versorgung mit Updates per OTA kommt

Ja geht.

Hallo zusammen ich habe die Update.zip auch installiert läuft ohne Probleme.Ich denke schon das man weiterhin mit Updates versorgt wird den Knox bleibt ja auf 0x0.

Geht mit der software der lte empfang da ich in den roamingeinstellungen kein lte mehr vorhanden ist nurnoch 4g?

@dacoolice

LTE und 4G ist nur eine andere Bezeichnung für ein und das selbe.

Also ne , das ist mir zu viel Aufwand .....

Ich mach es gerade... bin gespannt

Hallo,
gibt es die update.zip auch für das S8+?

Bleiben die installierten Apps und Einstellungen enthalten?

@swannika
Ja und Ja

• Danke
Reaktionen: swannika