HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.820
@RS1977 Also GPS ist bei mir immer aus!
@DerMeilenstein Ne sorry den Schalter gab es unter N auf keinen Fall schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist der Erste nicht-Beta Tester, von dem ich höre, dass er das Update kriegt Viel Spaß, will es auch habenFried86 schrieb:So Update ist da, bin kein Beta Tester, freies gerät. Läd gerade runter berichte später!
Ich bin ja nicht daran interessiert sch..... zu erzählen, mein Bruder hat es auf seinem S7 ja auch schon.hulkhardy1 schrieb:@RS1977 Also GPS ist bei mir immer aus!
Wie es das macht weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich ist das WLAN dann immer wenn es "aus" ist nir auf standby so dass ea meinen Router daheim wieder erkennt.RS1977 schrieb:Und das spart wirklich Akku? Schaltet es anhand vom Standort das WLAN ein/aus?
Also ich warte noch auf das Update, und so sieht es bei mir im WLAN Menü aus. Dürfte dann wohl doch so sein, wie su es meintest.hulkhardy1 schrieb:@DerMeilenstein Man soll ja nie, nie sagen. Kann natürlich immer sein das man sich irrt......
Naja ich hab mal im Wlan Thread rein geschrieben das, dass mal jemand nachsehen soll.
Das ist/war eine völlig andere Funktion. Es wurde geprüft, ob die mobilen Daten stabiler zur Verfügung stehen und bei "ja" wurde auf mobile Daten umgeschaltet.DerMeilenstein schrieb:intelligenter Netzwechsel