Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Bootloader musstest du Installieren?hufnagel schrieb:Scheinbar,hat es mein Gerät erwischt.
Neustes Image installiert,danach,kam kein Ton mehr. Bootloader (AQG5) nachgeschoben.
Seitdem, bootet das Gerät nicht mehr.Es kommt nur noch im Download-Modus.
Vierteilige original- Software und Recovery,oder sonst etwas lassen sich installieren.
Odin gibt Fail Device aus.
Kann mir jemand helfen ?
[doublepost=1500394308,1500389894][/doublepost]Einen herzlichen Dank auch hier an maik005. Mein Gerät funktioniert wieder ! Ich hatte schon keine Hoffnung mehr.
Ursache, war der neue Bootloader.
Dank maik005´s Tipp, konnte ich den Vorherigen Bootloader wieder installieren.
For anyone stuck in a bootloop after flashing AQG5 *fix*
Danke nochmals !!!!
hab zwar einige male gebraucht damit ich es hinbekomme aber hat geklappt. dachte schon ich kann mein s8plus in die tonne hauen xDInfinitySnake schrieb:Starte den Flashvorgang neu und sofort nachdem du Start geklickt hast, drückst du die Tastenkombo für Downloadmodus und startest den Vorgang neu (Kabel raus und rein) dann erscheint keine Fehlermeldung (Fail: DeviceInfo).