A
Astronaut2018
Gast
Geht es dir um das Handy das es läuft oder um Daten die da drauf sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind wegen dem sauberen flashen eh schon wegAstronaut2018 schrieb:um Daten die da drauf sind?
Das war am Anfang, hab dann mit allen 4 Dateien geflasht.Astronaut2018 schrieb:Warum hat er nur CSC in Odin eingefügt? Da fehlt dann BL, AP, CP
Dann hätte ich doch gleich mit PIT File geflasht.
Ich hätte das Handy ganz platt gemacht.
Ist nicht immer 12 Monate Gewährleistung und 12 Monate Garantie?
hab ich ihm auch schon angedeutet. Kommt davon wenn man die Anleitung nicht ließtAstronaut2018 schrieb:Warum hat er nur CSC in Odin eingefügt? Da fehlt dann BL, AP, CP
stimmt da war was.Astronaut2018 schrieb:Dann hätte ich doch gleich mit PIT File geflasht.
wie kommst du auf sowas?Astronaut2018 schrieb:Ist nicht immer 12 Monate Gewährleistung und 12 Monate Garantie?
die pit ist doch in der csc und muss nicht extrahiert werden, steht in der Anleitung. Daher 4.Astronaut2018 schrieb:Warum 4?
BL, AP, CP, CSC UND PIT
Sind bei mir 5 Files.
maik005 schrieb:stimmt da war was.
@oekomat kopiere mal die *.pit Datei aus der CSC Datei.
Füge diese bei Odin im Tab "PIT" ein.
Dann beim Tab "Options" noch einen Haken bei "Re.Partition"
Und dann AP, BL, CP und CSC_OXM in die jeweiligen Slots in Odin.
Gerät in den Download Modus, anschließen und START drücken.
das von maik005 empfohlene Vorgehen hatte wieder zur Folge, dass er nach Nachstart "Installing system update" auf blauem Hintergrund bringt und bei 32% abstirbt.Astronaut2018 schrieb:@maik005
Letzte Option ist NAND Erase.
Kann man aber gleich mit dem Pit File flashen.
Einfach Haken rein bei NAND Erase.
Würde auch neuste Firmware von SamFirm Tool laden.
Das könnte wirklich zutreffen, müsste man sich ansehen, oder auch ob es lokale Erhitzungen gibt.Astronaut2018 schrieb:Vermute auch Speicher Defekt oder kalte Lötstelle.
Ahhh.oekomat schrieb:Händler in UK
oekomat schrieb:UK gehört doch noch zur eu
Hast natürlich recht, aber...oekomat schrieb:UK gehört doch noch zur eu oder hab ich was verpasst.