M
Maikkki
Neues Mitglied
- 0
Jemand noch ne Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, keine Panik.Neuling2 schrieb:Ich vermute, dass ich das Smartphone damit unbrauchbar gemacht habe,
Du musst dein Gerät mit der Stock ROM flashen, dann läuft es wieder.Neuling2 schrieb:Gibt es irgendwie noch Hoffnung?
also...oekomat schrieb:Recoverey Modus. Eine Verbindung mit Odin kann ich nicht herstellen, weil ich USB-Debugging nicht aktivieren und Entwicklermodus nicht freischalten konnte...
beides richtig.oekomat schrieb:starte ich den Reocverey Modus kommt "Systemupdate wird installiert" auf blauem Bildschirm. Das ganz friert jedoch nach ein paar Sekunden ein
maik005 schrieb:Nach kurzer Wartezeit (ca. 1 Minute) solltest du aber in der Recovery sein.
wie kommt man da auf die Idee zu Rooten?oekomat schrieb:Rooten wollte ich eigentlich nur, weil das S8+ immer in eine Bootschleife fiel.
dann ists falsch.oekomat schrieb:Jetzt steht er schon eine Weile bei:
das geht ja auch niemals solange der OEM Lock nicht deaktiviert wurde.oekomat schrieb:Wenn ich TWRP flashen will, kommt aber weiter custom binary (recovery) blocked bei frp lock und Odin meldet failed.
Mach mal Foto von dem blauen Bildschirm.oekomat schrieb:Nehme ich die Stockfirmware, flasht er die, aber Handy startet trotzdem mit blauem Bildschirm und läuft nicht weiter.
jetzt...oekomat schrieb:Anleitung hab ich gelesen