S
smart-jr
Ambitioniertes Mitglied
- 7
diese Odin Version habe ich genommen- da ist noch ein Plugin Bundle mit dabei....muss ich das Inst. und wenn ja wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal ehrlich, du bist im Root Unterforum für das S8smart-jr schrieb:kann mir noch jmd einen link zur root Anleidung posten???
Ist es schon.nimmogogh schrieb:Ich habe jetzt ein wenig Angst, dass das Update fehlschlägt
Welcher Flash counter?Spidertimo schrieb:trotz Original ROM war der Flashcounter auf 2 erhöht...
Hast nicht gewartet bis SamFirm die Datei decryptet hat?!Spidertimo schrieb:da hatte die zip aber was, ließ sich weder öffnen noch entpacken...
Dann kann der Knox Counter nicht größer als 0 sein.Spidertimo schrieb:Nachdem des Display auch schon eine Macke hatte, ist mal runtergefallen tauschen sie uns mal das Display aus und machen dann die Platine auf Garantie...
da bleibt wohl nur das flashen der Firmware.Doni89 schrieb:Jedoch ganz tot ist es nicht... Auf die Tastenkombination für den Download eines Custom Roms [Leiser+Bixby+Power] reagiert das Gerät kurioserweise sofort. Bildschirm geht an und ich habe die Möglichkeit zu wählen zwischen Abbruch und Download. Breche ich ab geschieht kein Neustart sondern es bleibt einfach aus.
vertippt geht da praktisch nicht.joem901 schrieb:Ich hab mich mutmasslich vertippt, nun startet dies nur noch bis zum Samsung Bildschirmanzeige.
kann auch nicht wenn es nicht startetjoem901 schrieb:Habe gerade, wie hier empfohlen Smart Switch geladen, doch das Samsung S 8 wird nicht erkannt.