maik005
Legende
- 42.505
@Domii4488
Tiefentlade löst sich normal nach spätestens 30 Minuten, bei intaktem Kabel, Netzteil und USB-Port.
Tiefentlade löst sich normal nach spätestens 30 Minuten, bei intaktem Kabel, Netzteil und USB-Port.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie und wo genau?uktony123 schrieb:danach zeigte mir das System an, dass ich immer noch das sch*** Branding von der Telekom drauf habe.
Nochmal....uktony123 schrieb:ich war wieder in der Telekom Version.
alles geklappt.uktony123 schrieb:DBT/DTB/DTM
.maik005 schrieb:alles geklappt.uktony123 schrieb:DBT/DTB/DTM
Das letzte kannst du nicht ändern und ist vollkommen unrelevat da die DTM nicht mehr auf deinem Gerät ist.
Weiteres dazu findest du hier:
Probleme mit den neuen Multi-CSCs (insbesondere OXM) bei Samsung
siehe dort besonders der 2. Spoiler.
Hast du falsch verstanden.uktony123 schrieb:Verstehe ich das nun richtig, dass ich keine Updates mehr bekomme?
bezweifele ich.smart-jr schrieb:Ich komme weder in den Recovery Modus noch in den Download Modus....
da liegt der fehler.smart-jr schrieb:nachdem aus geht power loslassen
ist erstmal normal.smart-jr schrieb:Leise , Bixby und power ebenfalls , geht nur kurz aus, vibriert und kommt sofort der Schriftzug wieder.....